Brabax 0 Apr 22, 2003 #1 ....für Linux, um genau zu sein Mandrake 9.0. Gibt es einen, ich konnte via Google nämlich keinen finden ;( ? mfg Brabax
....für Linux, um genau zu sein Mandrake 9.0. Gibt es einen, ich konnte via Google nämlich keinen finden ;( ? mfg Brabax
Moe 1 Apr 22, 2003 #2 Nein, Imesh ist IMHO Windows - Only. Dafür gibt es: GTK-Gnutella giFT (Achtung: Hier muss auch ein Client installiert sein!) Overnet GUI für Overnet Soulseek (Achtung: Im Forum nach dem Link für die Linux Version suchen!) Das sind soweit die, die ich kenne und benutze. Vielleicht hat jemand anderes ja noch einen Tip Moe
Nein, Imesh ist IMHO Windows - Only. Dafür gibt es: GTK-Gnutella giFT (Achtung: Hier muss auch ein Client installiert sein!) Overnet GUI für Overnet Soulseek (Achtung: Im Forum nach dem Link für die Linux Version suchen!) Das sind soweit die, die ich kenne und benutze. Vielleicht hat jemand anderes ja noch einen Tip Moe
sieben 1 Apr 24, 2003 #3 lmule, ein Port von eMule auf Linux sei nicht vergessen. http://sourceforge.net/projects/lmule/