*.img Datei brennen

Hallo!

ich habe eine frage. ich habe ein film in *.img format heruntergeladen. ich möchte jetzt diesen film brennen. kann ich mit nero einfach eine vcd-cd erstell und ich kann ihn dann auf meinem DVD player anschauen?

Gruz Brink

DU musst in Nero einfach das Image öffnen, den Rest macht er von selber. (D.h. mal die ganzen störenden Aissistenten schliessen und oben in der Menüleiste den Eintrag "CD Image brennen/öffnen" benutzen)

habe es so gemacht aber es geht nicht... wenn ich den film aufmachen will kommt immer diese meldung: unerwartetes dateiformat

was kann ich machen???

Ps: habe nero 5.5.10.13

Geht immer noch nicht...
immer wenn ich den film aufmachen will komm diese Meldung

Kann Datei Name.vom.Film.uncry.sub nicht öffnen:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden

was soll ich denn tun???

CloneCD ist ein Programm, was 3 Dateien von der Festplatte benutzt um zu Brennen, darunter die *.img Datei und auch die *.sub Datei. Diese Dateien erstellt ClonCD auch, wenn du z.B. ein Game zuerst als solche Datei Auf den PC lädst um es danach zu Brennen.
Fehlt jetzt z.B. die *.sub Datei, dann bist du bei diesem Programm wirklich AUFGESCHMISSEN, es sei denn du bekommst die Dateien noch irgendwie.

Probier am besten zuerst mal eine Image Datei von z.B. einem Spiel zu erstellen.
Danach schaust du dir den Ordner an, wo du die Image Datei erstellt hast, du wirst sehen, es müssten drei verschiedene Dateien darin sein.

Zurück
Oben