Immer Empfangs- und Lesebestätigung von E-Mails?

jerry006

New member
Hallo,

gibts ein Programm, mit dem ich immer eine Empfangs- und Lesebestätigung von meinen verschickten E-Mails bekomme, obwohl das der Empfänger nicht wollte und er das nicht merkt?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 

Zaireking

New member
mal kurz zum thema mail:

eine mail ist eine Nachricht. Sie enthält einen Header mit Informationen (z.B. absender, empfänger, server, Spamrating, *Wunsch* auf Leseinformation) und einen Body mit Text. Außerdem kann sie anhänge besitzen, die auf Wunsch des Users hin ausgeführt werden. Die Parameter im Header sind fest, d.h. du kannst nicht einfach neue hinzufügen. und der rest der Mails ist nicht ausführbar bzw. für das System uniteressant. Für das senden von Empfangsbestätigungen, Löschen von Mails usw. Ist die Software des Empfängers zuständig. Daran kannst du nichts ändern.
 

PuppE

New member
ich würd aber nicht all zu nah über der tastertur gurgeln, sonst gibts nen kurzen ...
bekommst du eigentlich für jeden thread den du aufmachst geld ?

mfg

püppi
 

NeoN

New member
Original von jerry006
Ich habe zeitgleich mal gegurgelt.
.

lol

Original von PuppE
ich würd aber nicht all zu nah über der tastertur gurgeln, sonst gibts nen kurzen ...

roflol

PS: Normalerweise schickt der E-Mail Anbieter dir eine Nachricht, wenn die E-Mail Addresse nicht existiert bzw. die E-Mail nicht übersandt werden konnte.
 
Oben