Immer wieder Werbung

Sust1962

Stammuser
Ich weiß nicht wieso und warum ich jetzt ständig Werbung auf dem PC habe. Egal, ob ich in die Mails gehe, im Internet surfe oder ein Spiel spiele. Ständig ist an der Seite und unten ein Werbebalken. Manchmal schaltet sich auch einfach Werbung mitten auf den Monitor. Wie kann ich das Abschalten. Gibt es da ein Programm für? Bis vor 4 Wochen war alles gut und jetzt nervt es nur noch.
 

bitmuncher

Senior-Nerd
http://www.hackerboard.de/virenschutz-tools-aggressive-software/47780-wer-programmiert-viren.html hat gesagt.:
Ich nutze Kasperky und in letzter Zeit zeigt mir das Programm immer wieder Trojaner oder andere schädliche Komponenten an.
Weil dein Rechner offenbar mit einem Virus verseucht ist. Da hast du dann den nächsten Grund, warum Viren verteilt werden: http://www.hackerboard.de/virenschutz-tools-aggressive-software/47780-wer-programmiert-viren.html

Setze dein System einfach noch mal ganz sauber neu auf und achte in Zukunft ein wenig darauf welche Seiten du aufrufst, welche Email-Anhänge du öffnest usw.. Oder besser noch... lass dir dein System von einem Profi neu aufsetzen.
 

Sust1962

Stammuser
Och Mensch das gibt es doch nicht. Gut danke dann werde ich es mal machen lassen müssen. Ich bin mal gespannt wie lange das dann dauert. Aber lieber warte ich dann ein bisschen als das es so weiter geht.
 
Oben