In-Ears

Hey liebe User,

damit ich weiterhin mit meinem iPod Sport treiben kann, müsst ihr mir bitte mal ein paar neue In-Ears empfehlen, die nicht andauernd rausfallen. Auf Musik beim Joggen will ich einfach nicht verzichten. Und ich will jetzt nichts von Stirnbändern hören, denn die drücken immer so an meinem großen Kopf. Welche Ohrhörer fallen also nicht raus und haben keinen doofen Bügel?

Danke erstmal.

Du meinst die Teile, die in den Gehörgang reingehen? Würd ich dir nicht für Sport empfehlen - zu gefährlich, du hörst ja z.B. nicht wenn von der Seite ein Auto kommt.
Normale Ohrhörer sitzen halt designbedingt entweder etwas lockerer oder haben einen Bügel - was gefällt dir denn an Bügelohrhörern nicht?
Zum Stirnband: Wie wär's denn mit einer passenden Größe für deinen "großen Kopf"?

Ich laufe wenn schon dann nur mit Bügelkopfhörern. Die sitzen gut, verrutschen nicht und man kann sie ohne Schmerzen länger tragen. Sieht zwar beschissen aus, aber ich will ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. :wink:

mfg benediktibk

Ich habe ganz einfache von Sennheiser (schreibt man das so?) Für 10€ bei medimax gekauft und bin total zufrieden. Rutschen nicht, 110 DB und da wo ich laufe ist keine Straße :D

Zurück
Oben