In welcher Hand habt ihr die Maus?

In welcher Hand die Maus

• Rechtshänder und die Maus in der rechten Hand

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rechtshänder und die Maus in der linken Hand

• Rechtshänder und die Maus beidseitig

• Beidhändig und die Maus in der linken Hand

• Beidhändig und die Maus in der rechten Hand

• Linkshänder und die Maus in der linken Hand

• Linkshänder und die Maus in der rechten Hand

• Linkshänder und die Maus beidseitig

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Eigentlich bin ich Rechtshänder und hab die Maus in der rechten Hand, aber wenn ich was nebenbei notieren muss (zB im Zeichenbüro), umgekehrt, oder, wenns nicht geht, schreib ich mit der linken Hand.... ist alles ziemlich variabel... find's nur unangenehm, dass es die vierte und fünfte MT (vorwärts/rückwerts) immer nur auf einer Seite gibt^^

LG ~chrisi~

Bin rechtshänder und benutze die maus auch mit rechts . hab kurz versucht die maus mit der linken hand zu benutzen und muss sagen komm garnicht damit zurecht, bin schon dran gewöhnt mit der rechten die maus zu halten.

linkshänder-rechtshänder--->stereo

gerade rechts...gab keine mx700 für linkshänder X(

rechtshänder....benutze die maus aber mit beiden händen zwecks schreiben usw
die 4te und 5te taste bedien ich mit der linken hand mit dem kleinen finger
alles nur übungssache

Ich bin Linkshänder und hab eine Rechtshänder-Maus in der linken Hand. :) (Will mir schon die ganze Zeit ne Linkshänder-Maus besorgen, bin aber zu faul bzw. hab zu wenig zeit) ;)

Gruß, Boar

Überzeugter Linkhänder auf der Suche nach einer MX 510 oder MX 518 für Linkshänder wenn ihr was findet bitte informiert mich :rolleyes: naja aber bin wohl ne rarität wer sind die anderen 4 Leute die auch Linkshänder sind? (reines Interresse an Linkshändern) meldet euch mal habt ihr auch so probleme eine wirklich gleichwertige Maus wie die MX 510 für wenig Geld zu finden (Razer Mäuse sind mir häufig zu teuer ;))

Wenn das Thema grad wieder mal aufgewärmt ist...

Ich bin Rechtshänder und benutze nun ausschlieslich die linke Hand zum "mousen" (tolles neues Wort :D).
Warum? Naja, wie das halt im Leben so ist, Halswirbel-OP, aufgewacht, Nerv vom rechten Arm is (vorübergehend) hin.
Also schreiben und alles mit links versucht. Schön ist meine Schrift zwar nicht, aber am PC gehts auch einhändig ganz gut.
Jetzt (so nach zwei oder drei Monaten oder so) hat sich der Nerv zwar halbwegs zurück gebildet, aber ich bleib"aus überzeugung" bei Links. Is irgendwie praktischer.

@Mocurion:
Git keine guten Mäuse für Linkshänder, soweit, ich weiß, aber ich hab auch nicht speziell danach gesucht (hab billige Beidhandmaus ;))

bin linkshänder hab de maus aba rechts da ich eigentlich nur mit links schreibe und den rest mit rechts mache ich bin hlt etwas durcheinander geraten xD

Wenn diese Umfrage schon so viele Optionen zur Auswahl stellt, dann fehlt doch die hier: "Beidhändig und die Maus beidseitig". :D

Hab mal "Rechtshänder beidseitig" angekreuzt, aufgrund der Tatsache, dass die rechte Hand mal für wichtigere Dinge als mousen (thx @ p-Logic für die Wortschatzerweiterung) zur Verfügung stehen muss.

cu [int]

Naja eigenltihc muss ich alls gamer sagen das ich warscheinlich mit der linken hand
besser zocken könnte aber wennn man sich die mx 1000 mal genauer ansieht kann
man da mit der linken hand nich alt zu viel anfangen des is der grund warum ich mit
rechts die maus bediene und auserdem hab ich mir nach 15jahren am PC irrgentwie daran gewöhnt
bin linkshänder oder händler wer weiß das schon :P

Also ich bin Rechtshänder und habe die Maus in der rechten Hand...

Ich versuche wohl manchmal wenn meine rechte Hand voll ist die Maus in die linke Hand zu nehmen nur mit meiner MX 518 geht das sehr sehr schlecht :]

greEtz

lol ich hab jetzt aus Spass die Maus in die Linke hand genommen, fühlt sich ja mal vol komisch an. Und vorallem klickt man irgendwie automatisch mit der Rechte-Maustaste

Zurück
Oben