T ToMeK?°°? 0 Apr 17, 2004 #1 Hi, ich suche Infos zu meinem Notebook Dell Latitude CPi A Es hat 366MHz, 64MB RAM, 13,3 TFT ..... will so infos kennen, wie: bis wieviel MHz kann ich aufrüsten, auch RAM und so weiter..... Hoffe ihr könnt mir helfen .....
Hi, ich suche Infos zu meinem Notebook Dell Latitude CPi A Es hat 366MHz, 64MB RAM, 13,3 TFT ..... will so infos kennen, wie: bis wieviel MHz kann ich aufrüsten, auch RAM und so weiter..... Hoffe ihr könnt mir helfen .....
sTEk 0 Apr 18, 2004 #2 DELL Modell Latitude Cpi A266XT, A300ST, A366ST, A366XT, A400XT maximaler Speicher 256MB verfügbare Steckplätze 2 (Quelle) CPU aufrüsten ist bei den alten Notebooks sowieso nicht drin...die waren soweit ich weiß alle fest verlötet. Und hier dürfte eigentlich alles drin stehen: Dell? Latitude? CPi A-Series System-Benutzerhandbuch
DELL Modell Latitude Cpi A266XT, A300ST, A366ST, A366XT, A400XT maximaler Speicher 256MB verfügbare Steckplätze 2 (Quelle) CPU aufrüsten ist bei den alten Notebooks sowieso nicht drin...die waren soweit ich weiß alle fest verlötet. Und hier dürfte eigentlich alles drin stehen: Dell? Latitude? CPi A-Series System-Benutzerhandbuch
T ToMeK?°°? 0 Apr 18, 2004 #4 Thx bin euch dankbar..... war das was ich brauchte! ......................... Die CPU ist nicht festgelötet... Ist ein MMC 2 Steckplatz, da müsste doch theoretisch z.B ein Celeron oder PIII reinpassen, oder?
Thx bin euch dankbar..... war das was ich brauchte! ......................... Die CPU ist nicht festgelötet... Ist ein MMC 2 Steckplatz, da müsste doch theoretisch z.B ein Celeron oder PIII reinpassen, oder?