InfraRecorder brennt nicht

Guten Abend,

ich wollte mit genanntem Programm in der Version 0.44.0 eine DVD brennen und bekam nach wenigen Sekunden folgende Meldung:

"Disk fehlerfrei finalisiert. fifo has 64 puts and 0 gets. fifo was 0 times empty and 0 times full, min fill was 100"

Ich lud die aktuelle Version 0.44.1 herunter und es kommt immer noch selbiges. will ich ein DVD-Image brennen, wieder das selbe. CDs lassen sich problemlos brennen. Zuvor habe ich mit diesem Programm alles geschafft.

Habe schon nach der Fehlermeldung gesucht, aber finde nichts hilfreiches.
 
ohja infrarecorder, hatte nur probleme damit....

schalt mal das finalisieren ab sprich lass das auf ne multisession laufen welche offen is
 
Ich hatte ja eben nie Probleme mit diesem Programm und kann es auch immer noch wärmstens empfehlen.

Mein Problem lag nicht in der Finalisierung begründet; ich probierte ja jegliche Optionen aus, und ich wie ich bereits schrieb, funktionierte mit CDs alles problemlos. gestern ging ich zu meinem PC-Fachmann und er konnte meine Datenträger brennen, also lag es auch nicht an ihnen. sein Praktikant erzählte mir etwas von einer neuen Revision für DVD-Rohlinge seitens des Herstellers, mit welcher mein Gerät unter jetziger Firmware nicht (mehr) koaliert - was eine Revision genau ist, konnte er mir allerdings nicht erzählen (:

Naja, weil mir ein Firmware-Update zZ zu umständlich ist, kaufte ich mir einen neuen Brenner *lach*
Weiss jemand, ob ich unter Ubuntu (mit oder ohne NTFS-3G) von einer NTFS-Festplatte/Partition brennen kann?


//edit
Ich hab die Firmware ganz allein installiert gekriegt! ,D
Brenner geht wieder.
und ich habe einen zuviel..
 
Zurück
Oben