Ingame Screens Modul

Guten Morgen Jungs,

ich weiß nicht wer von euch in die CS Szene Involviert ist, die ESL und Ihr Aequitas kennt.
Habe aber da eine kleine frage.

Mich würde es gerne Interessieren wie es möglich ist das dieses Programm Aequitas Ingame Screens machen kann. Ohne das Ich meine Taste die für Screens gedrückt werden muss drücke.

Was weiß ich:

Ich weiß nur das es nach einem nicht vorgegebenen Rhytmus die Screens anfertigt. Diese dann speichert in einem Ordner.

Aber wie kann ich so was in C++ oder Deplhin Coden? Muss ich mir da eine Schnittstelle schaffen zwischen z.b. CS und Meinem Modul was die Screens machen soll?

Vorschläge würden mir schon etwas weiterhelfen.
 
Zurück
Oben