Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Dawg
Gruß! Die Partition wo Windows drauf soll wird wie bei jeder mir bekannten Win-Installation komplett formatiert, die ganze Festplatte also nicht...
Nein, du verklickerst ihm dass du Windows installieren willst auf der Festplatte, dann stellt er fest dass bereits eine Installation vorhanden ist und fragt dich ob du drüber installieren willst oder sie reparieren willst.Original von Dawg
Na aber kommt bei der Windows installation nicht ne Meldung das schon ein Windows vorhanden ist und eine weitere Installation nicht möglich ist oder bilde ich mir das jetzt ein?? Wenn ja dann Entschuldigung!
Original von Extinction
Afaik war es bei Win2k noch so, dass man das überinstallieren konnte. Es wird also einfach der selbe Windows-Ordner benutzt und quasi nur die Systemdateien überschrieben. Hab ich schon öfter gemacht, wenn außer Bluescreen nix mehr kam.
Generell ist aber zu empfehlen, die Partition zu formatieren. Hatte ja bestimmt auch einen Grund, warum du neu installieren willst. ^^