Installation MSN Live Messenger

Huhu Leute,

ich habe ein für mich eher großes Problem und zwar, will ich den MSN Live Messenger 8.0 oder eben 8.1 installieren, jedoch kommt immer diese Fehlermeldung :

http://img261.imageshack.us/img261/9114/probcb3.jpg

Woran liegt das ? Ich glaube, ich hab sogar schon versucht, diesen Ordner manuel anzulegen, bin aber gescheitert, da es nichts bringt..

Zurzeit benutze ich den MSN 7.5 Messenger auf XP.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, noch dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich eher nicht so die Checkerin in Sachen PC und so weiter bin, deswegen wäre es echt sehr nett, wenn ihr mir das erklären könntet... und ich nichts dabei falsch machen kann :>

um diese Fehlermeldung zu umgehen würde ich dir raten ein anderen Messenger zu benutzen: Trillian

der ist kostenlos und kann neben MSN auch noch ICQ simultan verwalten. Ich bin damit zufrieden, und es gibt auch nicht immer diese lästigen Popups.
Nur auf die tolle Blinkerei von ICQ musst du dann verzichten! :D

Hm jaa.. Würde ich auch tun,
aber mein Prob ist, dass ich will mit Webcam chatte und das geht über Trillian nicht oder ? Jedenfalls keine Videounterhaltung mit Ton und so.. Um dies zu ermöglichen, müssen beide User MSN haben..

Naja, trotzdem danke ich dir :)

kann miranda keine videochats? :>

hab zwar seler miranda, aber nutze MSN nicht. war jetzt nur mal so ne allgemeine frage^^

Duebbi, zu deinem Problem: Scheint als sei das Verzeichnis schreibgeschützt / in Benutzung. Hast du den Rechner schon mal neu gestartet und dann probiert? Und alle Programme die stören könnten gekillt? Du könntest es auch mit einer älteren Version versuchen. IMHO eignet sich Skype besser für Audio/Video-Chat.

Original von crusaderv83
um diese Fehlermeldung zu umgehen würde ich dir raten ein anderen Messenger zu benutzen: Trillian

der ist kostenlos und kann neben MSN auch noch ICQ simultan verwalten. Ich bin damit zufrieden, und es gibt auch nicht immer diese lästigen Popups.
Nur auf die tolle Blinkerei von ICQ musst du dann verzichten! :D

Wenn man bei Trillian Auf Einstellungen > Narichtenfenster und dann einen Hacken bei >
Verstecke dass Fenster und Naricht macht

Kommt auch eine Tolle blinkerei in der Taskleiste wie bei ICQ ^^
Plos halt mit anderen sound und dass Icon sieht auch anderstehr aus

Wenn du dass jetzt gemeint hast ;)

mfg: sixsam

-Könnte es evtl. sein, dass du mit einem Konto arbeitest, das jediglich eingeschränkte Rechte besitzt?
Sollte dies so sein, nimm für die Installation ein Konto mit Admin Rechten.

-Ist die Festplatte vllt vollgelaufen?

Original von Aspartam
-Könnte es evtl. sein, dass du mit einem Konto arbeitest, das jediglich eingeschränkte Rechte besitzt?
Sollte dies so sein, nimm für die Installation ein Konto mit Admin Rechten.
Nehme ich auch an. Versuch dich mal als Administrator anzumelden. Dazu einfach währen der Auswahl des Benutzernamens, im Anmeldescreen, Strg+Alt+(2x)Entf drücken, "Administrator" als Benutzernamen eingeben und ggf. das Administrator Passwort. Und die Installation dann ebend als Administrator durchführen.

Zurück
Oben