Installation von "X? - Die Bedrohung" funzt net

GuteFrage

Member
Also mein Problem ist folgendes.
wenn ich die Install-CD einlege hängt sich der Computer meistens für 30 sek auf und es kommt kein Menü.
Ich habe dann die setup.exe manuell gestartet (zumindestens versucht) und es kommt die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht richtig initialisiert werden konnte (0xc0000006) oder so ähnlich.
Meine Frage ist nun wie ich das in den Griff bekomm und ich dieses Spiel installieren/spielen kann (ist ein Original)

PS: Habe WindowsXP und alle anderen Voraussetzungen.

PPS: Danke im Vorraus.
 

Eagle

New member
Ich hatte dasselbe Problem bei X - Beyond the frontier da hab ich dann einfach alle dateien vonner cd auf festplate kopiert und es ging aber ob das bei X? auch gehtt weis ich nich ^^
 
Oben