Internet - Angebot bei Unitymedia

Hi Leute,

ich wollt mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Unitymedia hat? Und ob diese Angebote
http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/3play-angebote.html
zu empfehlen, oder vielleicht auch abzuraten sind.

Bei mir ist es jetzt so, dass ich für meine 1&1 Internet (16.000) und Telefon Flat ca. 35 Euro monatlich zahle. Bei Unitymedia wollen die für ne Internet (32.000) und Telefon Flat 25 Euro monatlich haben.

Klingt ja erstmal besser als bei 1&1. Nur kenn ich den Anbieter nur vom hören und bin generell bei solchen Wechseln skeptisch, ob auch alles so reibungslos funktioniert...

Vielen Dank euch schonmal für Ratschläge :)
V:X

Wenn du in Köln wohnst würde ich dir netcologne empfehlen.
Soweit ich weiß gibt es auch netaachen.

Gibt nichts besseres und schnelleres :D

Zahlen ca. 35 € und können ins Festnetz in Deutschland, Türkei, Frankreich, Italien kostenlos telefonieren und haben selbstverständlich eine Inet flat (Glasfaser 100MB).

Kann mir nicht vorstellen, das irgendein Provider solch ein Angebot anbieten kann.

Die Frage ist auch, ob du dir den Stress mit 1&1 wirklich antun möchtest. Schau mal in der Boardsuche nach Erfahrungsberichten.

lG

Nun ich war auch einst meinen Zugang zum Internet über 1&1 realisieren lassen. Damals, Zeitraum zwischen 2004-2006, habe ich wohl zu den wenigen Kunden gezählt die keine Schwierigkeiten mit 1&1 hatten.

Ich habe gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechsel ohne Übergangsschwierigkeiten, Telefon und Internet wurden Termingerecht geschaltet.

Ich weiß aber auch das es anderen (Bekanntenkreis) nicht so leicht erging wie mir. Dennoch würde ich wagen zu schreiben, das 1&1 falls man fristgerecht den Vertrag kündig nicht allzu viele Schwierigkeiten bereitet.

Zu Unitymedia kann ich nichts schreiben, müsstest dich im Internet umsehen und dir eine eigene Meinung über den Anbieter bilden.

Zurück
Oben