Internet funktioniert nicht mehr

Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Computer:

Ich habe w-lan und lan am pc angeschlossen (lan da mein w-lan nicht gerade das zuverlässigste ist) das w-lan hat 88% signalstärke und mit dem router conected lan meldet auch kein Problem. Jedoch funktioneirt mein I-net trotzdem nicht. Ich kann z.B. Firefox starten jedoch wird dann sofort der graue Hintergrund angezeigt und unten in der Statusleiste stehtt: Fertig!. Dasselbe wenn ich in dei Routerconfig will (192.168.0.1) steht dann genau dasselbe. Am Router kanns nicht liegen denn auf diesem PC funktioniert das w-lan schliesslich auch an der firewall kanns auch nicht liegen alles aus.
Hoffentlich kann mir jemadn helfen

Vielen Dank schon mal im voraus

ScRiPt3r

...dann wird´s wohl an der Konfiguration der Karte(n) liegen!
Aber wie willst du das managen, mit zwei Karten? Einmal LAN und einmal WLAN wird schwer!
Verwendest du statische IP´s oder DHCP?
Poste bitte einmal die Ausgabe von ipconfig!

edit: seit wann fkt. denn nicht mehr? Was hast du seit dem verändert?

das w-lan hab ich per usb stick aber dort stimmt die config und eine verbindung zu deaktivieren und mit der anderen zu probieren hab ich auch schon versucht ging aber nicht ipconfig werd ich morgen per edit posten

\edit achja ich hab statische IP
\edit2 verändert hab ich eigentlich nichts gross vorallem nicht am net nur die üblichen progs funktionieren tuts nicht nach ner bestimmten software plötzlich nicht mehr das war einfach mal so vor 2 wochen odr so
mfg und vielen dank

\edit3 undglaublich aber war hab heute den pc gestartet wegen ipconfig und hab nochmal inet versucht und wer glaubts das inet lief hurra trotzdem noch vielen dank für die hilfe

mfg ScRiPt3r

Zurück
Oben