Internet geht nicht über netzwerk

hallo, Ich habe zuhause ein netzwerk mit 2 computern und den internet hergestellt. Ich finde den pc auch und kann mich ins internet einwählen. Die verbindung geht über einen switch, das sollte eigentlich kein prob sein da ich es auf lans schon öffters so gemacht habe. Ich habe das internet in netzwerk frei gegeben. Wie kann ich es noch versuchen das der ander pc netzwerk hat??

*edit*
habe schon gesucht aber nicht das passende gefunden!!
 
Zurück
Oben