Internet probs

Hallo,

hoffe das ich hier hilfe finde ich habe seit 2 tagen das problem das mein inet nach einer gewissen zeit also die Browser und Chatfenster (msn,icq, etc.) nicht mehr funktionieren und es erst durch einen Neustart wieder geht!!! Ich habe mich auch schon mit meinem Anbieter (T-Online) unterhalten und nachgefragt ob es an denen liegt aber die konnten mir da auch nicht weiterhelfen da bei ihnen alles ok war!!! Sie haben mir erzählt das es an meinem modem liegen soll was ich nicht glaub weil dieses bis samstag ging einwandfrei!!!

Ich hab windows 2000 seit Samstag wieder auf meinem rechner und davor windows xp für 14 tage und da lief auch alles erst seit dem 2k wieder drauf ist geht nix habe auch schon mit meinem Virenprogramm gesucht aber er hat nix gefunden.

Kann mir jemand von euch helfen??? würde mich über euren Tipp oder Rat freuen.

mfg Frank
 
Klingt zwar unwahrscheinlich aber könnte sogar der Netzwerktreiber sein.

Und ansonsten lasse dir halt ein neues Modem geben, kostet ja nichts. Dann hättest du den Fehler mal ausgeschlossen..
 
Zurück
Oben