Internet seiten werden nicht richtig angezeigt

hallo erstmal

ich hab folgendes problem.
bei mir werden die internetseiten nicht richtig angezeigt. das heiß, ich habe ab und zu weiße kästchen mit einem roten X drin.

da ich meine e mail adresse bei web.de habe, ist web.de auch meine startseite. da z.B. sehe ich fast nur die kästchen mit dem X drin.

was kann das sein???

wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da ich nicht viel ahnung vom PC problemen habe

Edit: unten links ist dann immer so´n gelbes dreieck mit nem ! drin...

Fehler in der Page

1) KleineKästchen mit roten X bedeutet dass er Bilddateien nicht laden konnte. Statt dem Bild siehst du dann die erwähnten kleinen Flächen mit dem X.

2) das Rufzeichen im linken unteren Eck sagt aus dass ein Fehler auf der Seite aufgetreten ist.

Zusatzfrage:
Teten diese Anzeichen (Xl & Rufzeichen) bei allen Seiten auf oder nur bei einer bestimmten? ?(
Auf das Rufzeichen im Eck kann man doppelklicken und sich die Fehlermeldung ausgeben lassen.

das ist nicht auf jeder seite...

aber doch schon bei einigen ?(

ich m+ßte wahrscheinlich dazu sagen, das ich seid gestern so´n spyware bla bla auf dem rechner hatte.
da sind immer fenster aufgegangen mit irgendwas von spyware..

das hab ich dann mit AD-aware und danach mal nen Anti Vir begrenzt.
diese spyware ist zwar jetzt weg, aber dafür sind fast überall die kästchen mit dem X da.

beim Anti Vir hatte ich auch mehrere Trojaner gefunden (was für welche weiß ich nicht)

hab mir dann noch mal TuneUP gezogen, um noch mal zu schauen ob noch andere sachen drauf sind..

weiß nicht ob das alles weiter hilft... ;)

IE 6 bei www.web.de ist es am schlimmsten...

das ist bei einem kumpel von mir aber nicht der fall.
da hatte ich schon gefragt ob er das gleiche problem hätte

Edit: Ich hab mich jetzt mal in vielen anderen Foren so durch gelesen..

Kann das hier durch gekommen sein???

sollte ich mir evtl. einen neuen Browser inst.????

Zurück
Oben