Internet Verbindung

Welche Internet Verbindung habt ihr?

• 56k

Abstimmungen: 0 0,0%
  • ISDN

• DSL, ADSL, TDSL, QDSL

• DSL, ADSL, TDSL, QDSL mit FP

• Cable

• T1

• T3

• OC92, OC128, CO192

• SAT

• Andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
die näheren infos musst du dir schon selber besorgen, da die cableanbieter regional unterschiedlich sind bzw. nur auf eine bestimmte stadt begrenzt.
dein kabelnetzbetreiber wird dir sicherlich nähere auskünfte geben können.

Original von Mackz
dein kabelnetzbetreiber wird dir sicherlich nähere auskünfte geben können.

Mh... hatte nicht damals die Bundespost das ganze Kabelnetz gelegt?
Dann müsste es jetzt doch bundesweit der Telekom gehören, oder verwechsle ich da jetzt was?

was kostet so ne t3???

würd mich echt mal interresieren!
brauch man dazu bestimmte geräte? und was würde es denn insgesammt (einrichtung, und monatlich) kosten?

Original von Flou
Mh... hatte nicht damals die Bundespost das ganze Kabelnetz gelegt?
Dann müsste es jetzt doch bundesweit der Telekom gehören, oder verwechsle ich da jetzt was?
du zahlst ja auch nicht die gebühren deines kabelanschlussen an die telekom, oder? ;)
das kabelnetz wurde von der telekom verkauft (in kleinen regionalen häppchen, ich glaube 2001) somit ist der markt geöffnet, vergleichbar mit dem telefonnetz.

allgemeine infos: http://www.onlinekosten.de/breitband/kabel
übersicht über einige provider (die liste ist nicht komplett!): http://www.onlinekosten.de/breitband/anbieter/tv_flat

Leider nur ISDN! Da die Teledoof nicht ausbaut bis jetzt!

Und findet dafür jemand ne Flat?? (ISDN)

Hab im Moment DSL 768/128 (kann aber 20 kb uppen und 106 oder so ziehen)

Aber sommer (september so rum) hab ich dann DSL 1500 mit Freenet Flat, im Mom nur T-Online Flat

mfg
Sven

Naja ich hab 64k ISDN, is zwar auch nich so schnell, aber immerhin bessa als ein 56k Modem wie der gute Shark hat^^. Vorallem ist es stabiler. Und mit Flat macht es auch noch einigermaße Spaß.

Nadann macht es jut leutz,

Greets da danc

Original von antcool
Leider nur ISDN! Da die Teledoof nicht ausbaut bis jetzt!

Es gibt ja auch Satelliten-DSL. :D

Ich hab T-DSL 768/128 FP kombiniert mit der 1&1 Flat. Im Frühjahr soll man ja angeblich die Möglichkeit haben ein kostenloses Upgrade auf T-DSL 1024/??? durchführen zu lassen.

Original von JiRd
Ich hah T-DSL 768/128 FP kombiniert mit der 1&1 Flat. Im Frühjahr soll man ja angeblich die Möglichkeit haben ein kostenloses Upgrade auf T-DSL 1024/??? durchführen zu lassen.

hast du irgend ne quelle dazu?
wenn ja, dann würde ich mal dringenst nen wechsel in betracht ziehen

mfg
Sven

standard dsl-flat bei den telekomikern. war erst bei 1&1 bis se mir ne flat für geschäftskunden andrehn wollten, weil ichn traffic von über 40gb/mon hatte. bin dann zu tiscali, aber die ham ports gedrosselt die für mich überlebenswichtig sind (filesharing :D)

Zurück
Oben