Internet Verbindung

Welche Internet Verbindung habt ihr?

• 56k

Abstimmungen: 0 0,0%
  • ISDN

• DSL, ADSL, TDSL, QDSL

• DSL, ADSL, TDSL, QDSL mit FP

• Cable

• T1

• T3

• OC92, OC128, CO192

• SAT

• Andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also sorry, was wollt ihr denn mit isdn und dsl so reißen? :D

ich muß schon wirklich sagen das ihr so ziehmlich hintern mond hängt.
unter 56k kommt bei mir nichts und deshalb habe ich auch ein modem.

ne mal ganz im ernst, der seitenaufbau stört mich manchmal,
ich bin schon seit jahren am überlegen ob ich mir nicht das extrem fortschrichtliche isdn hole.
was ist eigentlich dsl?
ich habe gehört das es auch nur ein modem ist *fg

also die t-com setzt die raten alle herauf!
ab april oder so wird dann aus 768/128 ne 1024/196 wobei ich jetzt beim up nix garantieren kann aber der download wird erhöht!
aus der 1,5mbit wir ne 2mbit und dann kommt noch ne 3mbit variante hinzu!
ich habe die standart t-dsl variante und bei aktivanet meine 2gb hat diverse gründe!

@yakuza

nope, u/l wird nicht erhöht, nur down. für mich als filesharer natürlich nich so doll. wenigstens werden die preise erst ab 01/05 erhöht :]

@Philippo

eh also das mit dem downl. mag sein aber die preise jedemfalls für den anschluss werden nur für isdn nutzer höher! bei normal analog wird der anschluss 3? billiger!

ich finde es schade, hab mich so auf 1 mbit gefreut und jezt haben ses abgeschaltet, werde ich wohl beantragen müssen

mfg
Sven

Original von Pandorra
Ich habe das q-dsl home = 1024 / 256 kbit/s

Weitere Infos: klick

Ist eine feine Sache, wenn man keine Zwangstrennung mehr hat ;)

viel zu teuer deine flat
ich hab auch 1024/256 kbit/s
zahle auch 49? im monat aber ich habe in dem preis inbegriffen: isdn, dsl flat und 20? gesprächsguthaben jeden monat.

bei z.B. t-online hab ich mit isdn dsl flat usw. jeden monat an die 90-100? geblecht.
einfach ne riesen schweinerei

infos: www.versatel.de

ich nehm das angeot von 2048/256 kibt/s dämnächst von diesem anbieter der wehsel kostet mich nur 49? einmalig und der erst bleibt aber doppelter ds :D

Ich sollte schon seti gestern T-DSL 2000 haben aber die T-Doof führt halt mal wieder grad zufällig Wartungsarbeiten druch. X(

Ich hab jetzt mal T3 angeklickt.
Stimmt zwar so nicht ganz weil wir in der arbeit ne E-3 haben aber das sind immer noch 34 MBit. Zu hause geh ich nicht recht oft ins internet weil ich sonst mit nem 56k modem rein müsste.
Die Leitung ist schon irre schnell aber man kann sie fast nirgends in voller bandbreite verwenden weil die server dazu fast ausschließlich zu lahme uploadraten hergeben.

Schade nur dass ich nimmer lang da arbeit. Aber jetzt baut dann die Telekom eh DSL bei uns aus :]

nein ist leider nur ein längeres Praktikum :D

aber macht nix ich hab mir einiges gesaugt und gesurft usw.
Server auf Speed getestet teilweise *gg*
War ne nette zeit mit der E-3 *netzwerkkabel streichel* ^^

wie ich schon geschrieben habe habe ich ein 56k modem.
auf dsl um zu steigen würde sich auch für mich aus kosten gründen lohnen.
ich habe ein extra zimmer für meine pc und der anschluß fürs telefon ist im wohnzimmer.
ich müßte damit das telefonkabel zum raum verlegen vo mein rechner steht und dah ich die basis station meines telefons im wohnzimmer haben will müßte ich auch wieder einen anschluß zurück legen.
klar es giebt auch noch "wireless lan" zum kabellosen surfen.
was ich mich aber frage ist wie abhörsicher ist es?

Original von FaktorPi

klar es giebt auch noch "wireless lan" zum kabellosen surfen.
was ich mich aber frage ist wie abhörsicher ist es?

Wenn du es einfach anschließt und sonst nix machst ist es extrem unsicher. Wie man die WEP verschlüsselung einstellt weiß ich leider nicht weil ich mit.
Ich kann dir die WEP verschlüsselung echt nur ans Herz legen weil ohne kann echt jeder in dein System rein, der ein Notebook mit entsprechendem Zubehör hat. Mit WEP wirds für die schon wesentlich schwieriger.

Aber so abhörsicher wie Kabel-LAN kriegst das wohl nur sehr sehr schwer.

WLAN noch nicht viel zu tun habe. werde aber demnächst wenn mein laptop kommt WLAN ausprobieren. Auch für Wardriving zwecke und so (kartographieren von Access Points, nicht in geschützte Systeme einbrechen weil sonst wirds illegal ;) )

Zurück
Oben