Internet zulassen für Gastkonto ???

Hallo zusammen, ich bin NEU hier und brauche dringend erfahrene Hilfe von euch !
Ich habe meinen rechner neu installiert und ihr kennt das bestimmt auch, das manche Leute an den Rechner wollen und auch ins Internet ! Nur ich will nicht, dass die leute unter mein Profil rein gehen ! Habe Win XP Prof. und als Internetanbieter T-Online !

Wie kann ich es so einstellen, dass unter dem Gast Konto man sich auch ins Internet einwählen kann über die Software??

Bitte euch dringendst um Hilfe !! :))

Hallo

Ich habe es richtig verstanden das du die T-Online Software drauf hast???

Dann würde ich diese direkt wieder runterschmeißen und eine einfachen DFü Verbindung erstellen. XP braucht da auch keine zusätzlichen Treiber oder sonst was.

dann kannst du dem neu erstelltem Konto das Recht auf dem I-Net Zugriff gewähren.
Tipp: Ich würde den anderen Teilnehmern an deinem PC ein Benutzer oder Hauptbenutzer Konto einrichten.
Dann können Sie am System nichts schlimmes verstellen oder großen Schaden anrichten. Und die I-Net Verbindung funzt ohne weitere Einstellungen.

Ein Gast darf so gut wie garnichts.

Moin...

Dann würde ich diese direkt wieder runterschmeißen und eine einfachen DFü Verbindung erstellen

Naja bräuchte er eigentlich nich. er kann sich direkt mit T-Online Software einwählen, bei weiteren konten sollte er aber schon ein DFÜ verbindung haben.

Sieht so aus. (ohne klammer und ohne das plus zeichen)

(Anschlusskennung)+(T-Online Nr.)#0001@t-online.de

Das passwort wird hinterher, wie bei einer normalen einwhl mit DFÜ, eingegeben. Gehe am besten dann auf Kennwort speichern, weil erstens sehen die gäste es dann nich und zweitens musst du es nich immer wieder eingeben.

McDuffy

Zurück
Oben