Internetseite aus Pro7-Nachrichten

Hi,
ich habe vor ein paar Tagen im Überblick der Pro7 Nachrichten gehört, dass es eine Internetseite gibt auf der man legal Filme runterladen kann. Ich hab die Nachrichten an sich leider nicht gesehen und kann die Seite auch über google nicht finden.
Kennt die jemand von euch?

mfg
Serow

Das könnte es schon sein, danke. Ist das zu empfehlen oder sollte ich mich davon lieber fern halten?

mfg
Serow

erster eindruck? finger weg ...
hab aber nichts gelesen da ... sieht bloss wieder nach eine 08/15 nextnet page aus.

Das Impressum gibt aber auch ein paar Daten her, was dagegen spricht, dass es illegal ist.

www.in2movies.de ist ein Service der IN2MOVIES GmbH & Co. KG

IN2MOVIES GmbH & Co. KG
Kehrwieder 8
20457 Hamburg

Tel.: + 49.(0)40.386.17-200
Fax: + 49.(0)40.386.17-201
Email: info@in2movies.de

Registergericht: Amtsgericht Hamburg, HRA 103617
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: beantragt

Persönlich haftender Gesellschafter:
IN2MOVIES Verwaltungs GmbH
Registergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 95876
Geschäftsführer: Christof Wesp

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:
Christof Wesp, Kehrwieder 8, D-20457 Hamburg

http://www.in2movies.de/in2movies/impressum.jsp

hi

finger weg von dem scheiss!
der mist läuft nur auf windows systemen und ist "d r m - digital rights manager" kopiergeschützt.

cu
-= pillepalle =-

Oben auf der Seite steht zur Zeit ja gerade auch:
"Zur Zeit leider kein Download möglich" :rolleyes:

Also für mich mach das auch keinen guten Eindruck...
Die Filme kosten ja und da kaufe ich mir sie besser so...

Harry Potter gibts Free, aber der interessiert mich nun wirklich nicht ;)

Enttäuschend ist aber vor allem die Bildqualität des Films, die längst nicht auf DVD-Niveau liegt: So besitzt der erste Harry-Potter-Streifen bei einer Auflösung von 720 × 300 Bildpunkten (mangels anamorpher Speicherung) ein Videobitrate von gerade einmal 1,88 MBit/s. Bei der Nebelszene am Anfang des Films sind massive Blockartefakte zu erkennen. Entgegen der in2movies-Angaben verfügt der Film auch nicht über Dolby-Digital-Ton, vielmehr ist die (lediglich in deutscher Sprache vorliegende) 5.1-Tonspur WMA-Pro-kodiert (mit 384 kBit/s Datenrate). Während sich der Dolby-Digital-Datenstom über den Digitalausgang der Soundkarte an einen externen Digital-Surround-Receiver zur Weiterverarbeitung leiten ließe, ist dies mit den WMA-Bitstream nicht möglich. Um den 5.1-Ton des Gratisfilms über eine Heimkino-Anlage zu leiten, benötigt man daher üblicherweise eine Soundkarte/On-Board-Sound-Lösung mit analogem 5.1-Ausgang sowie einen AV-Receiver mit analogem 5.1-Eingang.

Alles in allem ist der erste Eindruck von in2movies überaus schlecht ? nicht zuletzt auch, weil ein 2-CD-XviD-Rip der Potter-DVD mit originalem Dolby-Digital-5.1-Sound bei einer Größe von 1,4 GByte eine wesentlich bessere Bildqualität bieten dürfte.
quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71985

Pha.. und dafür wollt ihr Geld bezahlen?
Na vielen Dank..

Es ist wieder mal so verdammt repräsentativ, es gäbe tonnenweise brauchbare komprimierungslösungen, sie könnten mit divx kodieren, sie könnten svcds verteilen, sie könnten mehrtonige und menus inkludierende, geshrinkte DVDs verteilen, aber nein, sie basteln irgend einen Mist zusammen.

Genau dasselbe wie das "legale musikdownloaden".
Diese (wie heisst das?) drm.. dtm.. was auch immer macht einfach nur probleme.

Und alle wundern sich wieso kein Schwein Geld für digitale Medien ausgiebt..
ja kauf ich denn nkastriertes DVD-Laufwerk wenn ich gratis nfunktionierendes erhalte?
Hallo Wettbewerb?

Dann noch spässe wie rootkids von sonybmg usw. wie lange geht das noch so weiter?
Schöne neue Zeit.

Ah da hatte ich Recht mit in2movies :D

Also ich weis nich, wen man die Filme nicht auf DVD brennen kann ... nee dann lass ich das lieber. Dann doch die Normale DVD mit Extras, schöner Verpackung und mit bestmöglicher Qualität :)

Zurück
Oben