tach,
immer, wenn ich den pc anschalte, kann ich erst nach ca. 10 minuten ins internet, davor (bei firefox und explorer) kommt eine meldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann. ich habe dsl 1500 bei 1&1 und die fritz!box fon. bei dieser wird kein fehler angezeigt, das dsl- lämpchen brennt. Warum kann ich erst nach 10 minuten ins internet?
thx im voraus,
gecko
immer, wenn ich den pc anschalte, kann ich erst nach ca. 10 minuten ins internet, davor (bei firefox und explorer) kommt eine meldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann. ich habe dsl 1500 bei 1&1 und die fritz!box fon. bei dieser wird kein fehler angezeigt, das dsl- lämpchen brennt. Warum kann ich erst nach 10 minuten ins internet?
thx im voraus,
gecko