Ip 0.0.0.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ ALL

Frage

Weiss Jemand wie ich meine IP auf : 0.0.0.0
stellen kann oder brauch ich dazu ein Progj,
oder kann mann das überhaupt ?(

________________________________
klickt mal hier >>>KaZaA
 
Nein kannst du nicht, deine IP wird dir automatisch bei jeder Einwahl ins Internet von deinem Provider zugewiesen.
 
was willst du datmit machen? eine dhcp anfrage an einen server wird standardmaessig von der ip 0.0.0.0 aus abgeschickt.
 
Wie kann ich mich dan anonym fühlen
solange mier diese site meinen HD
Inhalt zeigt.
Wenn jemand seinen HD inhalt nicht sieht dan
soll er sich doch mal melden.
ich währe sehr froh.

_________________________
KaZaA
 
hab mir die Seite zwar nicht angeschaut, aber üblicherweise machen die einfach einen Link auf C:
Dadurch sieht jeder der auf diese Seite geht seinen Festplatteninhalt.
 
windows verwendet zum anzeigen von Websites den Internetexplorer genauso wie für das Anzeigen von Dateien, wenn man also etwas HTML kenntnisse hat kommt man drauf an, das es sich nur um ein Frame (iframe) handelt, dessen Ziel einfach C:\ ist.
Dadurch ist es logisch das niemand auf deine Festplatte einsehen kann, außer du.

Außerdem was hat das mit deiner 0.0.0.0 IP zu tun???
 
sorry wenn das falsch rübergekommen ist, aber ich meinte nicht das jeder deinen, sondern seinen eigenen inhalt von C: sieht :p
 
Das is ein ganz einfacher Link auf C:\ Jeder Windows-Benutzer wird dort seine HDD sehen, egal hinter wievielen Firewalls (ok, ich weiss sie taugen nix) Auch wenn deine IP 0.0.0.0 lauten würde, würdest du dort deinen HDD Inhalt sehen. Ich sitze z.B. hinter einem NAT Router und seh meine HDD auch.
Durch klick auf den Link wirst auch deine Festplatte sehen. Ist genau das gleiche, wie wenn du im Internet Explorer file://C:\ eingiebst.
Wohl gemerkt, DU siehst dein C:\ - Laufwerk, ein anderer aber nicht.
Auf solchen Seiten kann man sich dann auch Programme runterladen, damit man völlig "sicher" und "anonym" ist. Meist sind das irgendwelche Dialer oder Trojaner.

mfg
Noob

P.S. Is in KaZaa nicht fette Spyware drinnen oder verwechsle ich da was?
 
@ niedriger noob

ja,leider ist in KaZaA spyware enthalten
aber mann kann sie ganz leicht entfernenmit dem tool AD-AWARE,oder holt euch den KaZaA Lite ,der ist ohne spyware
und nur 0.98 mb klein.
 
Übrigens gibt es im WAN (Wide Area Network (hier Internet)) eine Beschränkung der IP-Adressbereiche, welche meines Wissens eine IP 0.0.0.0 nicht zulassen. Wenn Du eine solche IP hättest, könntest Du gar nicht mit WAN-Servern kommunizieren.

P.S.: Ich glaub, die IP gehört gar nicht zum überhaupt(!) möglichen IP-Bereich... So als würde ich eine IP 354.911.612.627 vergeben *g* (Aber da bin ich mir nicht so sicher...)

P.S.S.:
Guck ma...
 
Manche IPs sind reserviert z.B. 172.0.0.1
192.0.0.1
etc

ich versuch mal 0.0.0.0 in meine Netzwerkumgebung einzugeben
 
@calamari
schon mal was von der EDIT-funktion gehört?

desweiteren bekomme ich die
kotz.gif
wenn ich noch mehr von diesem Müll lesen muss.

Lest dies .

-geschlossen-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben