IP Adresse und dessen Inhaber finden

Hallo zusammen !!

Ich habe da ,mal eine Frage. Vorab kurz die Geschichte warum ich frage,ich bin Mitglied in einem Hundesportverein.Eigentlich sind wir eine sehr gute Truppe , allerdings ist ein Mitglied nicht ganz echt.Dadurch gab es sehr viel Stress und Unmut. Mittlerweile bekommen wir schlimme Einträge in unser Gästebuch vom Verein,welche natürlich nicht freigeschaltet werden.Das Pseudonym unter welchem der Eintrag ist ist immer gleich.Wir vermuten wer es ist haben aber leider keine Beweise um die Person zu entlarven und aus dem Verein zu verbannen.Deshalb nun meine Frage. Hat man eine Möglichkeit an die IP Adresse zu kommen und damit dann an den Verfasser von dem Gästebucheintrag. Beim Provider der Homepage haben wir schon nachgefragt aber er unternimmt nix.
Würde mich freuen Hilfreiche Antworten zu erhalten.
Danke schon mal

Wenn ihr die Homepage nicht selbst verwaltet oder wenn die besagte Person einen Proxy verwendet, werdet ihr nicht an die IP kommen. Davon abgesehen wird euch die IP aber auch nicht weiter bringen, da nur der zuständige Provider weiss welchem Anschluss die zugeordnet ist. Und der gibt diese Info nur bei polizeilichen Ermittlungen oder auf Anweisung eines Gerichts raus.

Hallo nochmal, schade das es da wohl keine Möglichkeiten gibt.es ist hat übel einen Rauswurf im Verein zu haben und ihn nicht entlarven kann .

Zurück
Oben