Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von ThiEfGaRReT
ich denke auch das das nicht geht....
Du kannst aber durch die whois Abfrage rausfinden ob die IP von einem Provider vergeben wurde, dann steht ja fest das sie dynamisch vergeben wurde...
Original von ThiEfGaRReT
Wie meinst du das mit Ausnahmen? Kannst du ein Beispiel geben?
Nur so aus Interesse...
Du kannst aber durch die whois Abfrage rausfinden ob die IP von einem Provider vergeben wurde, dann steht ja fest das sie dynamisch vergeben wurde...
Du kannst sie weder kaufen- noch mieten. Du kaufst- und mietest die technische Umsetzung zur Bereitstellung einer solchen. IP-Adressen kosten selbst nichtsBei meinem Provider kann man sich z.B. eine statische IP kaufen.
Original von Gulliver
Du kannst sie weder kaufen- noch mieten. Du kaufst- und mietest die technische Umsetzung zur Bereitstellung einer solchen. IP-Adressen kosten selbst nichts![]()
Das ist eine Infomation von meinem Lehrer der zum Thema Netzwerk studiert hat und nun nicht mehr in einer Firma arbeitet sondern Lehrer geworden ist.(warum auch immer)
Original von Gulliver
@Illuminati
Dann halt dich doch in Zukunft mit solchen Behauptungen zurueck- der verwirrt u.U. andere User hier, sie nicht so viel Ahnung wie du haben.
Original von Gulliver
Das ist eine Infomation von meinem Lehrer der zum Thema Netzwerk studiert hat und nun nicht mehr in einer Firma arbeitet sondern Lehrer geworden ist.(warum auch immer)
Vielleicht weil der immer solchen Bloedsinn erzaehlt?
Original von ThiEfGaRReT
aber ich muss mich ehrlich gesagt Illuminati anschliessen...
...mein Lehrer hat auch gemeint das Klasse A Netz unserer Schule würde gut Kohle kosten...und dem glaub ich auch!
Bitte klärt uns auf was daran falsch sein soll....würd mich auch mal voll interessieren.
@Illuminati
Was ich gerade festgestellt habe ist dass bei einem Traceroute auch manchmal statische IPs angezeigt werden...