Da mir grade extremst langweilig ist, gebe ich mal eine semi-brauchbare Antwort.
Du könntest dir bei irgendeinem x-beliebigen Freehost ein paar MB Webspace besorgen, dort packst du eine einfache HTML Datei drauf welche keinen Inhalt hat (natürlich hat sie Inhalt, aber wie eine HTML Seite codetechnisch aussieht sollte wohl leicht herauszufinden sein) außer, und das ist der Punkt, den Code für einen Tracker.
Den bekommt man hier:
https://extremetracking.com/?reg
Jetzt fällt mir übrigens auf, dass das HaBo keinen extremetracker mehr hat, seid ihr auf den bezahlten Unsichtbaren umgestiegen oder habt ihr ihn komplett entfernt?
Wenn du das wider erwarten hinbekommen hast, schickst du einfach an dein Ziel den Link zu... sagen wir "deine neue Homepage".
Ziel geht drauf, sieht nix, hält dich nachvollziehbarerweise für dumm (natürlich nur, weil deine Homepage weiß ist) aber du hast über den Tracker seine IP.
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du ihn übelst hacken, so mit "ping" und den anderen abgefahrenen hackertools.
protip: Installier dir Linux, da sind noch ganz viele andere Hackerprogramme bei (ist ja auch ein Hackerbetriebssystem für die 1337esten der 1337en).
Bin ich jetzt Member of Honour?