IP komplett verstecken/decken etc.

Hallo, bin relativ neu in der Szene. Zuerst wüsste ich gerne mal, wie man seine IP versteckt deckt was auch immer, damit nicht jeder meine IP raus bekommen kann. Nutze schon VPN aber durch Skype kann man ja trotzdem die IP raus bekommen. Wie verstecke ich sie?

Große Dankbarkeit für gute Antworten

LG

Indem du Dienste verwendest, die keine Direktverbindung zwischen den Programmen aufbauen. Für den Rest tut’s VPN.

Alles, was Peer-to-Peer-Verbindungen aufbaut, ist potentiell dazu geeignet deine IP an die Gegenseite zu verraten.

Ich glaub das sollte funktionieren mit dem Tool Proxifier (http://proxifier.com/),da gibste Proxy Daten ein und wählst die skype.exe aus und schon sollte Skype über die IP des Proxys geleitet werden.

Ich konnte damit sogar Diablo 2 über das Tor Netzwerk laufen lassen,hatte zwar ein Ping von 100-150 aber es hatte funktioniert :-D

Zuletzt bearbeitet:
Die IP versteckst du ganz einfach indem du deinen Traffic über einen externen Server laufen lässt. Das Simpelste ist es wenn du VPNs missbrauchst. Da musst du so gut wie nichts machen. Alles wird ohne Kompromisse über den VPN-Server geleitet. oVPN.to benötigt hierbei nicht einmal einen DNS-Leak-fix.

Andere Wege wären über Tools wie Proxifier den Traffic über einen Socks4/5 oder HTTP-Proxy zu leiten. Ein SSH-Tunnel ist auch noch möglich.

Zurück
Oben