IP rausfinden!!!

hui

Die Telekom trennt alle 24 Stunden die Verbindung das ist auch bei dir nich anderst "Pumukel" ausser du hast net Standleitung. Du hast warscheinlich einen Router und hast ne feste IP eingestellt. Das gilt aber nur fürs interne Netzwerk nicht fürs Internet!

he he nee du, ich habe kene standleitung. t-dsl flat habe ich ( doch standleitung? ) , ich habe mich heute mal 7mal eingewählt aber meine ip`s sind immer noch die alten. router oder netzwerk nee das habe ich auch net.
meine leitung trennt telekom auch net weil ich meine kiste abends denn strom entziehe-

mfg.pumuckel
 
Mhh.. vielleicht hast du dann einfach eine feste IP bei der Telekom... ich hab jetzt keine ahnung warum XD... vielleicht haste dir gekauft ;)

MFG
Foxalem
 
pumuckel du hast nen PPPoE Account bei der Telekom und immer die gleiche IP :tongue:
kann doch gar nicht sein ;) du verwechselt da was ganz sicher
 
hui

Wahrscheinlich glotzt er an der falschen Stelle nach seiner IP

aber jetzt hab ich richtig geklotzt. also meine server ip die bleibt, aber die client ip adresse verändert sich.
ich wüßte noch was isn da der unterschied zwischen server und client ip?

mfg.pmuckel
 
na die Lan bzw. Netzwerk IP bleibt imma gleich und die von T-online ist dynamisch (deine echte IP zur
kommunikation nach drausen) die müste ca. so anfangen 80.140.x.x oder 217.x.x.x oder 62.x.x.x oder 212.x.x.x

cu
 
Zurück
Oben