HABE MIR DIE FOREN REGELN VON DIESER SEITE SOGFÄLTIG DURCHGELESEN !!!
HOFFE DASS ICH SOWASS HIER POOSTEN DARF MEINES ERACHTENS NACH
NACH DEN FOREN REGELN DARF ICH ES!!!(DIESES FORUM SOLL JA AUCH ZUR AUFKLÄRUNG DIENEN)
WENN NICHT DANN LÖSCHT DIESEN POOST BITTE ABER SPERRT MICH NICHT SOFFORT!!!
@f100d:
original von f100d Naja, die Ip ist schon die Adresse des Rechners in gewissenem Sinne.
Darueber kannst du klingeln und gucken werd aufmacht. Zb nach den Services scannen.
Wenn du jemand den Link schickst, wirst du mehr oder weniger einen Grund haben und wissen welche Services er am laufen hat. Oder auch, was du halt von ihm willst.
Und ein Grossteil der Kiddies haben frueher einfach mit so Ddos Tools deine Ip eingegeben und fettig. Mittlerweile geht das nichtmehr unbedingt so einfach wie frueher, wenn ich richtig informiert bin?
weiss ich habe ich nur geschrieben
original von Pseudokrup: aber mit der ip kann man doch eh nix sinvolles anstellen daher frage ich mich auch immer wieder was dass soll dass man die ip adresse von seinem gegenüber hatt?
naja
wegen den leuten die immer als erstes die ip von ihrem gegenüber haben wollen obwohl sie im grunde nix "sinnvolles"damit anzufangen wissen !!
naja,wenn man dann doch die ip irgendwie heraus bekommen hatt bin ich dann schon eher für eine "DDos" attacke
(DDos ="Distributet Denial of service"( für die die es nicht wissen nicht schlimm)
oder deamon
was auch gut ist: der "Ping of death"einfach einen ping
mit mehr als 65535Bytes machen
werde dazu nix weiter schreiben wir wollen ja nicht dass irgend ein script Kiddie auf verwogene gedanken kommt^^
(ps: ein "DDos" kann man sich nur auf bestimmten seiten downloaden die ich hier aber nicht reinschreiben werde!!!)
"DDos" kann man sich auch selber proggen, aber dafür muss man wissen,wie man mit Cpakete baut und sie in einen TCP-Verker zum ziel einhängt^^sehr kompliziert.
//URL ENTFERNT// **SUID:root**
@VeoX: großmeister^^ lol^^
habs net gesehen... naja doppelt hält besser großes Grinsen
habe ja in meinem esten beitrag geschrieben "kein plan obs noch aktuell ist"
vergieb mir großmeister großes Grinsen
HmmKey, wollte dich keines falls fertig machen
du solltest dir einfach nur die threads
von anfang an richtig durchlesen!!!
@rastafarian:
Was ist mit Video Chat oder Telefonanrufen halt von ICQ6, da kann mans ja machen.
DA leg ich meine Hand für ins Feuer, dass das nicht über den Server geht und im Prinzip müsste man so die IP herausfinden, oder?
Da würdest du dich aber arg bei verbrennen^^(und das wollen wir ja nicht^^)
Stimmt nicht so ganz die laufen über andere
ICQ-Server mit weniger Traffic ergo: nix mit IP sniffen per icq
wenn du es aussprobieren würdest und du zu einer IP mit einer anfangsnummer von 192-253 kommst , weißt du ,es is ein ICQ-Server
also anstatt eines chatservers von icq (206.xxx.xxx) kommt ein anderer ICQ-Server
(205.xxx.xxx)^^wieder auf port 5190=>ICQ
@rastafarin: bitte les dir auch mal meinen 2 poost in diesem thread durch
(seite 1,vorrige seite^^)
wer mehr zu "DDos", "Daemon", "Ping of Death","SYN-Flooding" und "Out of Band" wissen will
der schikt mir ne e-mail:
Dr.Milzbrand@hotmail.de