Ip Sniffer

Hi ,
ich wollte fragen ob es einen IP Sniffer gibt bei dem man die IP einer Person die einen Router und/oder Firewall rausbekommen kann ?
Normalerweise changen die IP's ja immer nach jeder Einwahl ins Internet
Danke ,
Michael

Ich weiß jetzt nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe, du willst die IP von jemandem der hinter einem Router sitzt ?! Fast unmöglich, da der Router NAT (oder PAT) betreibt, das heißt er sendet alle Anfragen mit seiner IP, und sieht in einer internen Tabelle nach, woher die Anfrage kam, das heißt du musst den Router knacken, dann könntest du eine statische Route auf das private Netz setzen und so mit diesem kommunizieren, was aber fast jeder halbwegs sichere Router nicht zulässt.

bei vielen Leute isses ja so dass die IP nicht angezeigt wird .
Ich wollt ma fragen woher dass kommt und wie man an diese IPs dann drankommt .
Die Personen haben aber keinen Router oder Firewall aktiviert .
Michael

DAnke fuer den Link !
Gibts auch ein Programm fuer Netstat -a oder muss ich immer inner EIngabeaufforderung " netstat -a " eingeben ?

also in der schule kann mein kumpel über die eingabeaufforederung mein bildschirm sperren aber er will mir nicht veraten wie das geht...
kann mir einer da helfen???

gruß PPsniper

Das ist in diesem Thread nicht richtig. Bitte suche danach oder mache, wenn nötig, einen neuen Thread im richtigen Forum auf.

Also hab jemanden angeschrieben und denn netstat -a eingegeben aber hab nix mit der oben genannten Endung gefunden .
Ich hab ICQ 2003b !
Hab des schon bei mehreren probiert aber wird nie was angezeigt .
Michael

@mmichisurf
Die neueren ICQ's laufen ja über den Server und deswegen kriegst du nicht die IP's der anderen.

Velleicht solltet ihr mal öfters Languard benutzen. Es gibt da eine Sicherheitslücke in den meisten Netzwerken, von den viele nicht wissen. Damit lassen sich dann schon die IP's auslesen, denn diese werden ja auch gespeichert. Einige Netzwerkler würden bestimmt wissen was ich meine, ich komme aber leider im Moment nicht auf den Namen.

@ppsniper
Velleicht nutzt dein Kumpel ja ein Dos-Programm was über Snap-In läuft.
Denn meistens werden solche Dinge wie Bildschirm ausfallen über Snap-Ins realisiert. Gehe einfach mal zum Netzwerkadmin und sage ihm das er die Benutzer ordentlicher einstellen soll, dann würde sich die Chance erhöhen, das dein Monitor anbleibt.

Also, als Erstes würde ich mal mit einem aktuellen VirenScanner den Rechner checken. Und dann frage ich mich, was Du bitte mit so einem Programm wie hier willst?? Dort steht doch explizit drin, was es kann:

IP Sniffer is a powerful IP tool. It can convert between IP address and domain/host name, ping IP address and find out which country the internet IP address belongs to .It is certain that all of them could be in batch.

Super, das ist lediglich ein grafisches Output von "netstat", "traceroute", "whois" und "ping". Aber wenn es Dich glücklich macht, dann kauf Dir das doch.

MfG Rushjo

Zurück
Oben