IP-Spoofingtool

Sers,

Ich suche, für Testzwecke, den Source für ein Tool mit dem ich die Absender-IP beliebig ändern kann. Ein fertiges Tool mit dem ich die Absender-IP eines beliebigen Programmes ändern kann würds aber auch tun. Kann mir da vielleicht von euch einer weiterhelfen?

Original von psycobitch
Sers,

Ich suche, für Testzwecke, den Source für ein Tool mit dem ich die Absender-IP beliebig ändern kann. Ein fertiges Tool mit dem ich die Absender-IP eines beliebigen Programmes ändern kann würds aber auch tun. Kann mir da vielleicht von euch einer weiterhelfen?

Du moechtest dich zunaechst grundlegend mit der Thematik auseinandersetzen, dann geht es dir vieleicht so wie mir beim lesen deines Beitrages - ich wuste naemlich nicht genau ob ich lachen oder in die Tischkante beissen sollte.

Nun sag uns noch welche Plattform und welche Programmiersprache und ich lasse mich gern dazu herab, sollte die Antwort != Windows sein ein paar Buecher zur Netzwerkprogrammierung posten. Andernfalls findet sich vieleicht ein anderer.

Da scheinbar auch dringender Bedarf an einem Buch ueber TCP/IP besteht, sei auf: TCP/IP Illustrated, Volume 1-3 verwiesen.

Um dir das Wissen anzueignen einen ordentlichen und vollstaendigen Satz zu schreiben sei auf http://www.duden.de verwiesen.

Den Link in meiner Signatur solltest du dir vieleicht auch nochmal zur Gemuete fuehren, dann klappt es vieleicht auch mit den Antworten.

@psychobitch:
Vielleicht IRC mit gefälschter Ip?*g
Ich würde dir raten, dass du dich mal mit TCP/IP auseinander setzt, damit du ein wenig Verständnis dafür bekommst, warum dir keiner wirklich weiterhelfen kann.
;)

ich wuste naemlich nicht genau ob ich lachen oder in die Tischkante beissen sollte.
- Ich für meinen Teil habe, da ich eben gegessen habe - das lachen vorgezogen. volgend von einem kopfschütteln.

Also.
Was du suchst ist also ein Programm mit dem man die Absender-IP eines anderen Programms ändern kann.

Sry, aber Hää???
Suchst du vieleicht sowas wie einen Anonymen-Mailer? Sry, giebt zwar welche - diese funktionieren aber nichtmehr.

Willst du vieleicht deine IP verstecken? - Auch nicht möglich.

Bitte, benutze eine gute Suchmaschine und suche nach Artikeln zum Thema TCP/IP. Hier sei dir www.google.de zu Herzen gelegt.

Oder formuliere deine Frage genauer.

cu,
little_Newbie

Zurück
Oben