IP Unterdrücker

Ich suche ein Programm das die IP ubnterdrückt, so dass man diese nicht abrufen kann.

Gibt es so etwas überhaupt?

ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich glaub da war was mit nem proxy.
aber keine ahnung wie sowas funtzt! musst halt mal nach proxy googlen.

oder wart ab bis sich die "chekcer" meldet wo sich in solchen sachen besser auskennen wie ich :rolleyes:

MfG aafreak

Die IP kann man nur "unterdrücken" in dem man Proxys für die diversen Dienste benutzt. Aber selbst das lässt sich zurückverfolgen.

Groovy schrieb:
Wenn du eine Firewall installiert hast, dann kannst du sie damit blocken.
Stand das im Zone Alarm Handbuch? :D

Don E.,

ohne dich gleich in die ecke stellen- resp. dir etwas unterstellen zu wollen:

ich _vermute_stark_, dass du nach etwas suchst, dass deine IP-adresse _completamente_ "nichtig" macht, richtig?

also -> nein!

proxys sind, auf deutsch gesagt, nur kleine stellvertreter! und wie das mit diesen so ist, weiss man ja...

also eine ip komplett zu unterdrücken geht nicht, in irgendeiner form ist sie immer da.

stell dir mal vor, du wartest auf einen wichtigen brief hast aber deine adresse nicht angegeben, was passiert dann?

und die ip ist deine adresse!

gruss alt

Aha, und was sind Proxy's genau und wie kann man sie benutzen???

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen

Dann machst ein Häkchen bei Proxyserver... etc., gibst die Adresse und den Port ein und schwubs die wubs ist deine Verbindung geproxiet :P.
Am Besten suchst du davor bei Guugel noch ein paar Proxyadressen heraus.
Wobei mich interessieren würde warum du deine Adresse unbedingt verschleiern möchtest, sie wird, wenn du irgendwelche "unartigen" Dinge anstellst, sowieso immer von dem jeweiligen Proxy weitergegeben.

MFG nodi :D

es ist definitiv UNMÖGLICH deine Ip zu unterdrücken.
Du kannst dich zwar über 10 proxys einwählen, aber falls du T-online hast kann die Telekom immer sagen, der und der war zu der und der Zeit mit der und der Ip im Internet.

mfg
Sven

@!SHOG!

Am besten lies mal den Link hier über das Projekt "Proxy-Kaskade" der TU Dresden. Eine nette Alternative,die mit Anzahl der Benutzer immer "anonymer" wird.
Und für Alle, die gleich schreien, JAP sei nicht mehr anonym, mal noch dieser Link hier.

MfG Rushjo

Also ich schliese mich Rushjo an, denn Jap läuft ja über ne Uni, und alle IPs, .... , werden dort geloggt, im Zweifelsfall, werden diese auch an Dritte (Polizei,...) weitergegeben.

mfg
Sven

Zurück
Oben