T T.O.C 0 Sep 10, 2005 #1 Hi, ich hab mir per dos (net use) mit nem ipc$ verbunden, was kann ich jetzt eigentlich damit machen bzw. welche befehle hab ich?? danke
Hi, ich hab mir per dos (net use) mit nem ipc$ verbunden, was kann ich jetzt eigentlich damit machen bzw. welche befehle hab ich?? danke
2 2Bios 0 Sep 10, 2005 #2 du hast, wenn du dich als/mit admin/-rechten angemeldet hat, volle kontrolle über die kiste (das hängt vom benutzer und dessen rechten auf der kiste) - sämtliche administrationsprogramme welche über den rpc (psexec von www.sysinternals.com) laufen - zugriff auf alle laufwerke - registry zugriff diese liste ist beliebig erweiterbar nachteil: sämtliche böse software breitet sich genauso effektiv aus... hastu dich unter einem hartem dos oder in einer shell angemeldet?
du hast, wenn du dich als/mit admin/-rechten angemeldet hat, volle kontrolle über die kiste (das hängt vom benutzer und dessen rechten auf der kiste) - sämtliche administrationsprogramme welche über den rpc (psexec von www.sysinternals.com) laufen - zugriff auf alle laufwerke - registry zugriff diese liste ist beliebig erweiterbar nachteil: sämtliche böse software breitet sich genauso effektiv aus... hastu dich unter einem hartem dos oder in einer shell angemeldet?