iPhone 4 ohne PIN entsperren

Grandpie

New member
Hallo Leute,
ich hab vor kurzem mein altes iPhone 4 wieder gefunden und gleich an's Ladekabel gehangen. Nun ist der Akku zwar voll aber leider verlangt das Handy eine PIN und ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie die war.
Hat jemand eine Idee wie man ein iPhone 4 ohne PIN entsperren kann?

Beim iPhone 4 muss man nur die Zahlenkombination 46685449971132165496856321 eingeben, und das iPhone entsperrt sich automatisch.

Echt jetzt? Was erwartest du?

Es gibt immer wieder Nachrichten darüber das iPhones gehackt werden oder das es Tools gibt mit denen man die PIN umgehen kann. Ich dachte das grade bei einem so alten Model es genug bekannte Wege gibt.

Es gibt immer wieder Nachrichten darüber das iPhones gehackt werden oder das es Tools gibt mit denen man die PIN umgehen kann. Ich dachte das grade bei einem so alten Model es genug bekannte Wege gibt.

Es gibt kommerzielle Tools wie UFED von Cellebrite, die in der Lage sind solche PINs zu entsperren. Wende dich am Besten an einen sogenannte "Mobile Forensic", der solche Tools hat. weil die nicht gerade billig sind und die Anschaffung sich daher nur für Leute lohnt, die damit beruflich zu tun haben.

Zurück
Oben