Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was für ein Emailprogramm hast du denn auf dem PC
Ich glaube mich zu erinnern, dass man mittels iTunes mit Outlook synchronisieren konnte, wobei ich das nie gemacht habe.
Hi, so weit ich weiß kann man mit dem iPhone nur mit Outlook synchronisieren. Mit anderen Programmen erlaubt es Apple mal wieder nicht zu synchronisieren. Es ist leider das typische Spielchen beim iPhone.
Ich würde meine E-Mails sowohl am PC, als auch auf dem iPhone via imap abrufen.
So habe ich überall alles auf dem neusten Stand und kann auf beiden Geräten ohne weitere Synchronisation arbeiten.
Ich habe auch seit Kurzem einen iPhone Handyvertrag aus dem Internet und vor dem Problem stand ich ebenfalls. Jedoch habe ich eine Lösung gefunden: Lade dir die App "Files Pro" herunter und gehe in die Mail und sage "Öffnen mit..." und dann Files Pro. Sobald die Datei in Files Pro geöffnet werden kann, wird sie dort auch abgelegt. Wenn du jetzt in Itunes dein Handy anschließt, dann auf Apps gehst und unten nach scrollst, findest du den Bereich "Datenfreigabe". Dort klickst du auf Files Pro und dann sollte rechts daneben die Datei auftauchen und du kannst sie auf dem PC speichern.