AcoQ 0 Apr 28, 2008 #1 Hab hier ein paar iPod nanos liegen (Vertretergeschenk, vater ist kaufmann) Würd die dinger für 115? pro Stück raushauen, is mal ganz locker 24? unter retail und 6? unter billigstem angebot bei ciao.de ;-) bei interesse, PM
Hab hier ein paar iPod nanos liegen (Vertretergeschenk, vater ist kaufmann) Würd die dinger für 115? pro Stück raushauen, is mal ganz locker 24? unter retail und 6? unter billigstem angebot bei ciao.de ;-) bei interesse, PM
xeno Moderator Mitarbeiter Apr 28, 2008 #2 da bin ich interessiert. wieviel kommt noch für den versand drauf, und inwiefern kann ich mir sicher sein, daß das was ich bekome auch in ordnung ist?
da bin ich interessiert. wieviel kommt noch für den versand drauf, und inwiefern kann ich mir sicher sein, daß das was ich bekome auch in ordnung ist?
AcoQ 0 Apr 28, 2008 #3 Hermes-versand kostet 3,90?. Falls das ding wider erwarten nicht funktioniert, nehm ichs natürlich gegen erstattung des kaufpreises + porto zurück.
Hermes-versand kostet 3,90?. Falls das ding wider erwarten nicht funktioniert, nehm ichs natürlich gegen erstattung des kaufpreises + porto zurück.