Ipod nano

Dere!

Ich habe von einen freund seinen ipod nano bekomme damit ich ihn update weil er kein internet hat.
Habe mir jetzt auf meinen PC itunes6 installiert & den ipod updater. Jetzt startet itunes nicht, egal was ich mache das program startet nicht, ich habe es schon einige male repariert & neuinstalliert aber ohne erfolg. Wenn itunes nicht auf dem PC installiert ist und ich updaten will den ipod kommt folgener fehler "Im ipod dienst ist ein fehler aufgetreten." Sobalt ich wieder itunes installiere hängt sich der ipod updater auf...
Der Ipod wird nur als Wechseldatenträger erkannt und ich kann über den explorer nicht zugreifen.

lg Crux

Betriebssystem... ??

Greetz
IsNull

hast du vll itunes den zugriff zum inet blockiert, bei mir erkennt itunes mein ipod nämlich auch nich, sobald ich den zugriff aufs inet blockiere...

Original von IsNull
Betriebssystem... ??

Greetz
IsNull

Win XP Prof.

Original von malloc()
hast du vll itunes den zugriff zum inet blockiert, bei mir erkennt itunes mein ipod nämlich auch nich, sobald ich den zugriff aufs inet blockiere...

ich kann itunes nicht mal öffnen. Wenn ich ein doppelklick auf die datei mache passiert nichts...

lg Crux

Hm, hast du die aktuellen Service Packs drauf?

ich kann itunes nicht mal öffnen. Wenn ich ein doppelklick auf die datei mache passiert nichts...
Gar nichts, bez. keine Fehlermeldung od. sonst was?

Greetz
IsNull

Original von IsNull
Hm, hast du die aktuellen Service Packs drauf?

Gar nichts, bez. keine Fehlermeldung od. sonst was?

Greetz
IsNull

Habe SP1 drauf.

Nope, keine Fehlermeldung. Ich mache einen doppel klick, die maus zeigt an das er ladet und nix passiert...

lg Crux

Zurück
Oben