Ipod

Tach Leute
Ich will mir die 20 GB Variante vom Ipod zulegen, meine erste Frage geht darüber, wird das ding denn einfach auch als Wechselplatte in Win XP erkannt!?
Und dann würde ich gerne noch eine Meinung von euch wissen, ist das Ding hier mit dem Ipod 20Gb vergleichbar!? Damit meine ich, ob es sinnvoller ist den Mp3 Player von Creative zu kaufen, weil er doppelt so lange hält und WMA spielt. Aber ich habe noch nie die Masse gesehen, ich denke der Ipod ist einfach kleiner und leiser, oder!?

MFG
B4gi

Bevor du dir das Ding kaufst wart einfach bis Weihnachten.
Microsoft will selber nen "Ipod" aufn Markt bringen, bis Jahresende, kA wie groß, aber wenns Apple konkurenz machen soll mindestens 10 gigs.
Das ganze dann für den sagenhaften Preis von rund 41 Euro (kein scherz, es fehlen auch keine nullen). Haben sicher noch mehr gehört, google mal nach Microsoft und ipod, sonst is hier nen Link.

wers glaubt, dass ms sowas auf die reihe kriegt....

des weiteren wird das ding (bei dem preis) wohl nur mit dem mit sicherheit hauseigenen downloaddienst verfuegbar sein, und nur diese abspielen koennen....irgendwie muessen die ja was verdienen --> xbox

Zurück
Oben