Ips herausfinden aber wie genau??

Hallo benötige bitte eine hilfe und zwar will ich ip von einem ganz bestimten rausfinden aber wie? Hab in unter msn messanger drin, wie genau mach ich das oder was für möglichkeiten stehen mir da zuverfügug. Bitte um Help, thxl!

1. Kannste vergessen, MSN Messenger laesst keine Direct Connections zu.
2. Kann sein, das MSN Messenger ne Direct Connection bei nem Filetransfer zulaesst, da bin ich mir aber nicht sicher. Falls doch, beschaeftige dich mal mit netstat. Dann bekommste auch die IP.
3. wtf willst du mit der IP anstellen? *gespannt-sei*

regards,
sm0g

Aha also mit netstat hab ich mal probiert aber, wenn ich da under commandline netstat -n oder -a eingib da kommt zwar eine menge liste mit ips daher aber woher soll ich wissen welche die von der jenigen person ist???? da steht sonst ja nicht die msn addy dabei!!

Benötige es aus reinem remote control um problem bei einem kollegen zu beheben nix unsinges eigentlich!!

Bite um hilfe !
DAnke

Original von toro
Benötige es aus reinem remote control um problem bei einem kollegen zu beheben nix unsinges eigentlich!!

Bite um hilfe !
DAnke

Ja, dann frag ihn doch einfach welche IP-Adresse er verwendet.

Eure Sorgen moechte ich haben!
YoDa

Und da ist auch sschon die Lösung des Problems, einfach die menschliche Art der Kommunikation, auch Sprache genannt, anwenden. Denn ihr wollt schließlich beide im beiderseitigen Einvernehmen das "Problem" deines Kollegen beheben.

Moe

Ich kann nur sagen das dies logisch klingt! LOL Aber naja um 5 uhr in der früh ist wohl nicht meine zeit !

Zurück
Oben