Hallöchen,
meine Frage ist kann man ISDN über die Haustelefonleitung... "übertragen"?
Die Situation ist folgende:
Ich habe lediglich ein 56k modem, genau wie meine beiden Geschwister. Mein Vater hat unten eine ISDN Leitung. Ich hab schon mehrmals vorgeschlagen wir könnten uns ja eine Leitung hochlegen aber dagegen ist mein Vater.
Geht das nicht auch über die Telefonleitung irgendwie? Am besten für wenig oder überhauptkein geld... ich weiß das es mit 2 steckern über das Stromnetz geht aber ich zahl keine 50-100? für so ein Ding.
MFG
Foxalem
meine Frage ist kann man ISDN über die Haustelefonleitung... "übertragen"?
Die Situation ist folgende:
Ich habe lediglich ein 56k modem, genau wie meine beiden Geschwister. Mein Vater hat unten eine ISDN Leitung. Ich hab schon mehrmals vorgeschlagen wir könnten uns ja eine Leitung hochlegen aber dagegen ist mein Vater.
Geht das nicht auch über die Telefonleitung irgendwie? Am besten für wenig oder überhauptkein geld... ich weiß das es mit 2 steckern über das Stromnetz geht aber ich zahl keine 50-100? für so ein Ding.
MFG
Foxalem