ISDN-Flat?

Moin!
Ich hätte gern einen schnelleren/stabileren Anschluß als mein 56k-Modem. DSL ist mir viel zu teuer und deshalb dachte ich an eine ISDN-Flat. Gibt es sowas noch? Wenn ja, was für einen Anbieter würdet ihr empfehlen und wieviel würde mich der Spaß kosten?

wenn du dir ne ISDN-Flat holen willst bezahlst du (meistens) so viel, dass du dir auch DSL leisten kannst :D

und wenn du weniger zahlst ist meistens die Differenz so niedrig das es keinen Untershied macht.....und glaub mir DSL ist mir persönlich zwar noch zu langsam, aber es lohnt sich trotz alledem!

Falls du in Berlin wohnst, gibt es eine ISDN Flatrate von Berlinweb ( www.berlinweb.de ) für 25 ¤. Sie setzt allerdings einen Berlikomm ISDN Anschluss vorraus.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine DSL Flatrate wird dich mitunter viel weniger als eine ISDN Flatrate kosten.

Moe

Ne ISDN-Flat gibt es glaube ich auch nur noch von Arcor und die auch nur in Verbindung mit nem Arcor ISDN Anschluss.
Natürlich ausser so ne städtebezogenen Angebote wie von Berlinweb.

justj

ISDN Flat

Weis hier jemand wo man eine Günstige ISDN-
Flat Rate organisieren kann ?
Ich habe schon eine ISDN-Anlage zuhaus nur
in letzter Zeit bin ich länger im Internet und
desshalb wollte ich fragen ob es eine
günstigere Wariante giebt ?

Sorry das ich "Frage" !!!

ja

"Hust" ist nur leider zu teuer !!!
Ich möchte etwas unter 15 EU habe !!!
Auserdem ist der Eintrag schon ein bisschen her oder ?

Ich hätte mein DSL auch gerne für 1 EUR, aber wenn es nunmal nicht billiger geht und ne ISDN Flat unnter 15 EUR halte ich für unwahrscheinlich!

Ich glaube nicht das du eine ISDN-Flat für unter 15 EUR bekommst. Wenn du jetzt immer länger online bleiben willst, must du wohl ein bisschen mehr Geld investieren. Führt wohl kein weg drum herum.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber manche ISDN-Flats von onlinekosten.de sind doch recht akzeptabel.

@Blackzero

Wol lebst du? Unter 15? Nee!Sorry!

Aber 40? aber bei der weiß ich nicht ob die schon entlich on ist!

Aber für 99? weiß ich zu 100% das es eine gibt!

Oder ersteiger dir eine bei ebay von aol(24h ohne trennen)!

@t all and antcoll = ISDN

Danke für den Start antcoll... :))

Ich hab ISDN Flat für 19,90?/Monat! Jedoch gibt es so gut wie gar keine Flats für ISDN. Arcor ist auch ein Reinfall! Da es nur für bestimmte Regionen gedacht ist. Und Arcor, kommt mit dem Ausbau seiner Netze kaum hinterher--> (Hat ein Gespräch mit Arcor ergeben!) ! Ich hab mir einen Acount für eine AOL Falt bei ebay ersteigert. (230Euro) Aber was soll?s, es gibt sie nicht mehr normal zu erwerben! An alle ... ich kann keine DSL Leitung gelegt bekommen! Daher der Entschluss! Erst in 50 Jahren meinen meine Freunde von der Doofkom! Also hab die Flat nach 5 Monaten wieder raus (was das Geld betrifft) Kein Zeitlimit... Antcool kann es bestätigen. 12680 Zeiteinheiten hintereinander ohne Probleme machen schon freue aufs Surfen!

Mein Tipp investier ein mal Geld und versucht bei ebay unter dem Suchbegriff Flat!

mfg Ikosa :rolleyes:

Ich hatte auch das Problem weil ich hier auf dem Dorf kein DSL bekam. ISDN-Flat war auch ne Sackgasse. Als mir irgendwann der Sack geplatzt ist habe ich Skydsl für damals 39? im Monat genommen. War vom Speed her aber leider sehr enttäuschend. Jetzt habe ich etwas wie DSL-light (Flat), das heisst ich zahle den vollen Betrag monatlich habe aber nicht den vollen Speed, da ich ein paar Meter zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt wohne. 500 kbit/s werden mir garantiert und meistens liege ich noch 100 drüber. Das ich den vollen Betrag blechen muss stört mich eigentlich nicht, für mich ist das jetzt die beste und günstigste Lösung!

Zurück
Oben