Ist es möglich die IP herauszufinden über...??

Hi

Ist es möglich die Ip herauszufinden trotz Server verbindung ??? also ich meine keine direkte verbindung !? sondern über den server ??? hab mal gehört man müsste die ip vom befehl netstart -a nummer xxxxx anpingen und dann bekommt man erst die richtige Ip ! aber irgend wie seh ich immer noch die Ip vom Server z.b Yahoo
8)

welche IP willst du denn herausfinden? die einfachste art und weise ist du besorgst dir einen tcpip sniffer wie zb. den ultra network sniffe, dann kannst du alle anwendungen überwachen, source und target ip stehn drin.

Wenn ein Server die Kommunikation meherer Teilmehmer ermöglicht weiss im besten Fall ja nur der Server welche Ip's diese haben. Insofern wäre es dann schon notwendig den Server selbst zu hacken um an die entsprechenden Daten zu kommen; ein Unterfangen dass sich als sehr schwierig erweisen kann.

mfg, softrunner

hmmm sonst gibs keine möglichkeit an die ip zu kommen !?
gibts überhaupt sowas noch wie direktverbindungen !?
und wie ist es dann möglich an die ip im AIM oder ICQ user dran zu kommen wenn das eh übern server läuft löl ???

habe schon viele post hier gelesen mit netstat und wie bekomme ich ip über bla bla xxx raus !!! und dort wurde immer geschrieben das man netstat eingeben muss !!! aber wie gesagt wie ist es dann möglich wenn es übern server läuft !? 8)

ach ja noch was : wie stellt man eine direkteverbindung her !?

und noch ein knüller : soll keine hack anleitung werden aber wo nach müsste ich suchen/gööglen wenn ich nen server hacken wollte oder wie geht kleiner tipp bitte nur wo nach ich suchen müsste und wenn diese frage nicht denn regeln entsprechen sollte bitte nicht beachten !!! würd nur gern wissen wo man da anfangen sollte !!!

um herauszufinden welche IP ein MIT-Chatter hat (meine Güte.. warum sind da so viele Kiddies??) musst du den chat-server knacken... viel spass :D

dann hast du leider nicht alles in diesen bereich gelesen !!! es geht ja nicht nur darum um einen server zu hacken da sind noch ein paar andere fragen löl

ach ja noch was : wie stellt man eine direkteverbindung her !?

ICQ: Main->Security & Privacy Permissions->Peer to Peer Connection.

AIM: Keine Ahnung, denn den benutze ich nicht. Musste dich mal in den Menüs umschauen.

Funktioniert natürlich nur, wenn der andere es auch entsprechend eingestellt hat.

und noch ein knüller : soll keine hack anleitung werden aber wo nach müsste ich suchen/gööglen wenn ich nen server hacken wollte oder wie geht kleiner tipp bitte nur wo nach ich suchen müsste und wenn diese frage nicht denn regeln entsprechen sollte bitte nicht beachten !!!

Ok.

mfg, softrunner

Um deine Fragen alle zu beantworten, solltest du dich inständig mit Protokollen (TCP/IP, ARP, RARP usw.) befassen. Du wirst sehen, das sich viele Fragen dann fast selbst beantworten. Frag doch einfach mal im Board wo du Dokus dazu findest!!

;)

Zurück
Oben