iTunes V7 CDs Brennen

B

BrainPool

Guest
Hallo,

ich habe mir iTunes Version 7 gezogen und mir im moment 5 Titel gekauft.. (waren gratis durch gewinn). Allerdings kann ich keine CD brennen!

Schon beim Starten von iTunes gibt er mir folgende Meldung aus:

Achtung!

Die Registrierungseinträge für die iTunes Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren Sie iTunes erneut.

Hab ich dann natürlich auch schon mehrmals gemacht, aber ohne Erfolg.
Auch meine Brennerprogramme hab ich mal kurzerhand deinstalliert, half aber auch nix.

Kann mir einer helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Robert
 
Brennen würd ichs mit Nero.

Itunes mal geupdated?

Greetz
IsNull
 
hi NULL,

brennen tu ich auch mit Nero! Aber das Problem ist nur, dass ich mir die Titel ja gekauft habe und diese nun geschützt auf meiner Platte liegen.. und leider im *.m4p Format ?(

Naja jedenfalls müsst ich die aus iTunes heraus wenigstens einmal auf CD brennen (danach wird die wieder gerippt).. blöder Weg, aber nur so kommt man an seine Sicherungskopie ^^

Achja.. Updates gibts auch keine!

grüße, Robert
 
hi

schmeiß die version i-tunes 7 wieder runter. die enthält noch einige bugs.

andere würde ich auch abraten i-tunes auf 7 zu updaten.

=> reiter erweitert => auswahl in aac konventieren

oder mit den preferences encoder auf mp3 gewünschte qualie stellen ( aac128, empfehle ich mp3 160 dazu vbr).im menü noch => dvanced-convert selection to mp3.
 
thx für die tips!

@testuser
da steckt ja das problem! weil die geschützt is, bekomme ich die nicht konvertiert. weder mp3 noch aac oder sonst was! Darum suche ich ja eine lösung zum brennen einer CD :)

PS: hast du noch ne alte iTunes exe rumzufliegen? Hab nach der version 6.x gesucht, aber ich bekomm im endeffekt immer die 7'ner zum downloaden.

@geheimer user mit dem Tool:
habs heut morgen noch gelesen aber keine zeit mehr gehabt zu antworten.
Das Tool ist mir bekannt! Habs auch ausprobiert gehabt, aber abgebrochen als er sich schlüssel von meinem account laden wollte.. nich das die mir auf meine hinterlegte adresse an die karre fahren ;)

und noch @kaya
hatte schonmal bei apple nachgesehen, aber keine direkte Mail oder ein Formular gefunden.. irgendwie verstricke ich mich immer auf der Seite.. hast du da ein ansprechpartner? (eMail o.ä.?) ob Englisch oder Deutsch is egal
 
Hi

hab vielen Dank!
Leider hast du PN deaktiviert.. darum per thread.

Nun werd ich mein Glück erstmal mit dieser Version versuchen :)

Grüße Robert
 
Hm, ich hatte was gefunden, dass dir geholfen hätte. 8)(Leider ist es nicht ganz legal gewesen, und darum wurde mein Beitrag gelöscht.) ;(

Also, es scheint kein Softwareproblem zu sein, viel eher ein Kopierschutz (den man umgehen kann).

Google mal nach m4p ;)

Was du dann tust, ist dir über lassen.

Greetz
IsNull
 
das klingt mal echt erschreckend..

ABER ich hab die version 7 mal gestern auf mein notebook installiert und siehe da... Brennen funktioniert! Brenner wird erkannt und kann benutzt werden (Konvertieren direkt bleibt gesperrt, wegen dem geschützen inhalt)
Aber nun kann ich auf dem schmalen grad der legalität bleiben :D

Wiederum bei meinem Bruder auf seinen Kisten läuft das Brennen auch nicht (gleicher fehler wie bei meinem PC).. ich hoffe das bekommen die im nächsten Release noch in den griff
 
Zurück
Oben