Jabber Promotion

geronimo89

New member
Ich war mir nicht sicher wo ich das reinstellen sollte, wenn es unpassend ist bitte verschieben und wenn es sehr unpassend ist ab ins Planschbecken damit, ich fühle mich dadurch nicht diskriminiert ;). Soll so etwas wie ein digitales Plakat sein. Hoffe jemand kann es gebrauchen um kurz und bündig die Vorteile von Jabber zu erklären.

http://geronimo89.dk/files/why_jabber.png

Infos stammen größtenteils aus dem Psypointer blog, Eintrag: against icq

Liste von clients findet sich auf deviantART in meinem Post dort:
http://www.deviantart.com/deviation/58398808/
 

2Bios

New member
Ich finde die Aufbereitung nicht sehr gelungen. Z.B. fehlt mir beim ersten Aspekt ein Trennzeichen oder ich hätte das Copyleft-Logo genommen um den Effekt des Wiedererkennens zu nutzen. Nur so als kleine Anregung... :)
 

Imrahil

New member
wie heisst der prof der das ganze projekt leitet?
Der war vor kurzem in Neues.
Kommentar nach der Frage: "Wer kann sich überhaupt Zugriff auf die Daten die durch die Vorratsdatenspeicherung gesammelt wurden verschaffe?" "Das können Strafverfolger und andere Kriminelle [...]" RECHT HAT ER!
Imrahil
 
Oben