Java Eclipse - Shared Source/Klassen

Moin, ich wollte mal fragen, wie ihr folgendes Problem lösen würdet.

Ich will neue Funktionalität in mein bestehendes Projekt aufnehmen. Ich will dafür kleine Tetsprogramme haben (nein keine Uni-Tests!) um evtl. beim Endanwender nur diese Funktionalität mal testen zu können.
Das heißt also richtige Anwendung und die kleinen Tetsanwendungen teilen sich die Klassen, die eben die neue Funktionalität haben (sind also shared). Nur wie richte ich das am besten bei Eclipse ein?
 
Mach doch einfach entsprechende Packages für deine Testprogramme? Dazu passende Targets im ANT-Script, und das sollte bequem laufen?
 
Ich muss gestehen, dass ich mich um ANT/ANTENNA immer erfolgreich rumgedrückt habe, da mir MAKE schon immer einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Mal schauen wie ich das bewerkstelligt kriege....
 
Das ANT-Script ist ja nur dazu da, um dir den Build-prozess bequem zu gestalten. Du kannst die Testprogramme natürlich auch manuell starten..
 
Lacht mich jetzt mal nicht aus aber ich kriege einfach meine gewünschte Projektstruktur nicht hin :-/

\Projekt
\Hauptprojekt
\prototypes
\proto1

Also ich habe nen Woking space nur wie kriege ich denn da Projekte in eigene Unterordner verschoben? Derweigert sich behaarlich. habe auch schon facetted project ausprobiert, geht alles nicht -.-
 
Zurück
Oben