Java-Menu und Firefox?

Hi,
bisher bin ich mit Firefox sehr zufrieden und habe IE eigentlich abgeschworen. Doch jetzt, bin ich, bzw. eher mein Vater auf ein Problem gestoßen:
Ein Menu, warscheinlich in Java geschreiben, wird einfach bei Firefox nicht angezeigt. Ich habe es dann mit dem IE probiert, siehe da, hier wird es angezeigt. Nun was kann bei meinem Firefox fehlen, bzw. was kann falsch konfikuriert sein, sodass dieses Menu nicht angezeigt wird?

(Nur mal damit ihrs mal austesten könnt)

www.lauftreff-schweich.de -> Lauf 2005 -> Links müsste ein weiteres Menu mit Optionen erscheinen.

Ich hoffe ihr könnt helfen,
.:M@rex
 
richtige Überschrift wäre gewesen: javascript-Menu und Firefox.

kann mehrere Ursachen haben warum das nicht funktioniert.
Kann sein das du Javascript im Firefox ausgestellt hast oder das der author der seite funktionen verwendet die nur der IE unterstüzt , aber eher letzteres weil es bei mir ( Mozila) auch nich funktioniert hat.


mfg

püppi
 
Original von PuppE
... funktionen verwendet die nur der IE unterstüzt , aber eher letzteres weil es bei mir ( Mozila) auch nich funktioniert hat.
glaub ich weniger, da es in opera ebenfalls ohne probleme funktioniert.
vielleicht ist die syntax des codes nicht ganz korrekt, wo IE und opera drüber hinwegsehen, firefox aber nicht. kein ahnung ...
M@rex, poste dein problem am besten mal in nem firefox forum. da hat bestimmt jemand lust sich durch den code zu wühlen und das problem zu finden. :)

http://forums.mozillazine.org/index.php?c=4
http://firebird-browser.de/forum/

wenn du dann weißt woran es liegt, poste mal bitte hier das problem.
 
okay gut ich hab mir noch mal die seite angesehn
ich denke an der funktion wirds wohl hängen:
Code:
function MM_showHideLayers() { //v3.0
  var i,p,v,obj,args=MM_showHideLayers.arguments;
  for (i=0; i<(args.length-2); i+=3) if ((obj=MM_findObj(args[i]))!=null) { v=args[i+2];
    if (obj.style) { obj=obj.style; v=(v=='show')?'visible':(v='hide')?'hidden':v; }
    obj.visibility=v; }
}

da wird den "unterpunkten" ihre sichtbarkeit zugewiesen ... ich denke das style teil ist daran schuld, weil das wohl nur von IE unterstützwird, aber wenns im Opera auch geht ... phh was weis ich ;P

mfg

püppi
 
Ich werd mal versuchen das Script so umzucoden, dass es auch beim Firefox geht. Etwas JavaScript kann ich ja noch. Mal sehen ob ich das so hingrig. Wenn nicht müssen mal die Web-Freaks dran. :)
 
Zurück
Oben