also, wir lernen in der schule java - bzw. bei der tollen, superinteressanten schulischenausbildung! jedoch geht mir das zu langsam...halbes jahru nd naja, man kann nicht wirklich was...also schaut man sich so im net um und findet auch tolle bücher - websites - etc. die einem auch lales gut erklären...aba die beispiel nagaben isnd meistens aufs aktuelle thema bezogen und da ich [noch
] motiviert bin, diese sprache zu erlernen, wollte ich euch fragen, ob ihr - als experten vllt. - mir nicht sagen könntet [bzw. 'n tipp geben könntet], an was ich mich so versuchen sollte? was sollte ich zb. programmeiren wollen, damit mir java doch irgendwie ziemlich nah kommt und ich die hauptmerkmale einer programmeirsprache auch erlernen würde - zb. gui, oop, methoden, schleifen, etc...
einfach - damit ich ein projekt habe, wo schritt für schritt was dazu kommt und ich es lernen...komische frage - ich weiss, hat aber vllt. jemand ein tipp
thx
cya
einfach - damit ich ein projekt habe, wo schritt für schritt was dazu kommt und ich es lernen...komische frage - ich weiss, hat aber vllt. jemand ein tipp
thx
cya