javascript anweisung um seite neu zu rendern

folgenden problem.....
ich habe inhalte welche bei jedem laden der seite die groesse aendern. dies ist eigentlich fuer html ja kein problem.
wenn ich nun die seite aufrufe wird sie falsch dargestellt. soblad ich aber nun das browser fenster in der groesse veraendere zwinge ich ihn die seite neu zu rendern und die seite wird richtig dargestellt. gibt es nun eine moeglichkeit diesen "refresh" der darstellung via js zu erzwingen?
 
muss das zeugs zuerst noch anpassen, damit es auch mit dem ie funktioniert....werd danach ein link posten....
 
ja

meta

<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="3; URL="index.html"> // nach 3 sek

sonst
selfhtml.teamone.de

mfg
 
ich habe inhalte welche bei jedem laden der seite die groesse aendern. dies ist eigentlich fuer html ja kein problem
Nur aus Interesse, wie änderst du die Größe vom Inhalt pro Aufruf mit HTML?

wenn ich nun die seite aufrufe wird sie falsch dargestellt
Meinst du damit, dass sich das restliche Layout nicht dynamisch an den in der Größe veränderten Content anpasst?
Arbeitest du mit Tabellen? Wenn ja, hast du deren Breite/Höhe absolut oder relativ festgelegt?
ich will die seite ja nicht NEU LADEN sondern nur neu darstellen lassen....
Willst du den geladenen Content am Rechner neu zu einer Seite zusammenbauen, oder was?

MfG, root!
 
zu 1.
ich glaube er meint javascript.
(ich hab z.B. meinen browser so eingestellt, dass kein script irgendwie mein fenster manipulieren kann)

zu 2.
ich wette auf absolut

mfg
 
also...dann poste ich halt doch mal den link....bevor ich das zeugs angepasst habe, damit es auch mit dem ie und co funzt....


also zur zeit nur mit mozilla zu gebrauchen....

http://dev.alveran.ch/e107/news.php
problem machen hier die 2 bilder welche link immer wieder mal die groesse andern (da zum teil hochformat)


hier zuerst die info auklappen ('i' grafik links oben beim bild)...dann solltet ihr wissen was ich meine (graues zeugs geht ueber den unteren rand solange man nicht z.b. die breite des browserfensters veraendert). dies ist eigentlich das gleiche problem wie bei der news.php
http://dev.alveran.ch/e107/e107_plugins/coppermine_menu/displayimage.php?pos=-162
 
Hi!

Entweder hast du schon was geändert...?
Aber ich sehe das Problem nicht, die Seite macht im IE eigentlich eine gute Figur.
Auch der graue Hintergrund der Bilder verändert sich dynamisch mit dem Browserfenster.
Störende Unregelmäßigkeiten wären mir nicht aufgefallen...

Gruß, root
 
Zurück
Oben