Jedi Academy MP

Hallo,

ich habe Jedi Academy (original CDs) letzt mal wieder installieren wollen doch dann kam der Fehler:

Fehler bei der Komponentenübertragung
Komponente: Game 1
Dateigruppe: Game 1 Files
Datei: D:/GameData/GameData/Base/assets0.pk3
Beschreibung: unzulässige Funktion

Danach habe ich schon gegoogelt und gesehen das manche dasselbe Problem haben. Die meißten meinten das es wohl an einem Kratzer auf der CD liegt, was ich nicht ganz glauben kann... Ist doch seltsam wenn viele Leute genau an der gleichen Stelle einen Kratzer haben ;)
Hat jemand eine Vermutung, woran es denn sonst liegen könnte?

Ich habe nun von meinem Freund die CDs ausgeliehen um es zu installieren, so hatte es funktioniert, doch der Multiplayer funktioniert nicht. Online kann ich es nicht spielen, da es ja mit Crack drauf ist. Weiß ich ja und ich will ja auch nicht online spielen, sondern im LAN oder mit Bots.

Doch wenn ich nun versuche ein Game aufzumachen, kommt der Fehler:

G_ParseSpawnVars: found usic/mp/mp_action.mp3 when expecting

Über Google habe ich natürlich schon geschaut, doch ich konnte nichts passendes für Jedi Academy finden.
Fehlt hier einfach die Datei mp_action.mp3 oder was macht Probleme ?(

Mein Freund meinte, ich solls mal probieren das Game mit dem Mod JA+ (falls den jemand kennt) zu spielen, vielleicht funktioniert es dann. Wenn ich den Mod aber starten will, kommt die Meldung das Jedi Academy ein Problem festgestellt hat und beendet werde muss...

Also bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar :D

mit freundlichen Grüßen

Snake

Original von Sn[a]ke
- (original CDs)
- da es ja mit Crack drauf ist.
alleine diese zwei aussagen wiedersprechen sich schon!

Naja, nebensache, wenn du mit den cds deines freundes es installierst, und dann zum spielen deine cd einlegst, (wenn kein crack installiert wäre) würde das dann funktionieren, hast das probehalber schon mal getestet? manche cracks funktionieren nämlich nicht einwandfrei!

christian

Ich meinte damit das ich die Original CDs habe und ich mit denen das Spiel nicht installieren kann.
Wenn ich aber mit den CDs von meinem Freund installiere (auf denen der Crack ist) funktioniert die Installation.

Ja ich kann mit meiner CD spielen, aber der Crack ist halt drauf weil ich ja mit den anderen CDs installiert habe... aber der Multiplayer funktioniert nicht :(

liegt am crack.
eine originalinstallation funktioniert, mit crack geht der MP nicht mehr.
scheinbar wurde noch kein "vernünftiger" crack public.

grade nen kumpel gefragt, der ein wenig.. vernarrt ist in das game.

Das Zauberwort heißt CureROM. Habe das Game auch; war mir aber zu lästig ständig die CD einzulegen. Also habe ich mir ein Image mittels Alcohol gezogen und starte das Game nun immer über CureROM.

Leider kann ich ja das Game nicht mit original CDs installieren da dort "Fehler bei der Komponentenübertragung" erscheint ;)

Mein Freund hat das Game mit Crack installiert und dann den Mod JA+ draufgemacht und MP geht bei ihm...
Nur der Mod funktioniert bei mir auch nicht? ..

Also der Multiplayer funktioniert definitiv nicht mit den bis jetzt erschienen Cracks?

Soll ich also auch es mal mit einem Image probieren?

Ist nur schade, da wir auf einer LAN-Party das Game im MP zocken wollten und es wesentlich einfacher wäre, wenn es mit crack funktionieren würde ^^

Zurück
Oben