Hallo,alle zusammen.Ich heiße zombie und habe ein kleineres Problem,denn jemand stört mit mindestens 2 Geräten , die jeweils eine Sendeleistung von 99 db haben sowohl das Mobilfunknetz als auch das Wlannetz aller Mieter im gesamten Haus.Ich selbst freunde mich gerade mit Kali-Linux an,weil man damit mehr möglichkeiten hat als vergleichsweise Windoofs.
Wie auf den bildern zu erkennen habe ich den störer schon ausfindig machen können.Immer wenn er mit den geräten im wlan auftaucht bricht die verbindung mobilfunk & wlan ab oder wird ganz mies.Also habe ich folgendes ausprobiert : habe wifite gestartet und seinen geräten deathouts gesendet,daraufhin verbesserte sich der empfang von den Funknetzen deutlich bei allen Mietern im Haus.
Seine Geräte werden aber unter ESSID nur mit MAC adresse angezeigt,was ich schon merkwürdig finde,von der hohen Sendeleistung mal abgesehen.Zum vergleich mein Nachbar hat eine fritzbox 7330 sl ,der kommt aber nur mit 30% sendeleistung bei mir an.
Anhang anzeigen 4366Anhang anzeigen 4367
Wie gehe ich am besten weiter vor ?
Oder sollte ich gleich die Bundes-Netzagentur einschalten !?
Wie auf den bildern zu erkennen habe ich den störer schon ausfindig machen können.Immer wenn er mit den geräten im wlan auftaucht bricht die verbindung mobilfunk & wlan ab oder wird ganz mies.Also habe ich folgendes ausprobiert : habe wifite gestartet und seinen geräten deathouts gesendet,daraufhin verbesserte sich der empfang von den Funknetzen deutlich bei allen Mietern im Haus.
Seine Geräte werden aber unter ESSID nur mit MAC adresse angezeigt,was ich schon merkwürdig finde,von der hohen Sendeleistung mal abgesehen.Zum vergleich mein Nachbar hat eine fritzbox 7330 sl ,der kommt aber nur mit 30% sendeleistung bei mir an.
Anhang anzeigen 4366Anhang anzeigen 4367
Wie gehe ich am besten weiter vor ?
Oder sollte ich gleich die Bundes-Netzagentur einschalten !?